so eine bestellnummer bezieht sich immer auf ein stück. im übrigen bekommst du die blinker, die als restposten markiert sind, nicht mehr im laden, sondern nur noch per inet. (die vr+hl und die vl+hr unterscheiden sich übrigens nur durch eine öffnung, durch die wasser entweichen soll, habe mich auch gewundert)
mfg
Beiträge von muskelkater
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
die dinger gibts bei louis für regulär 10€/stk, als restposten 5€/stk. katalogseite 667 oben: miniblinker "micro" oder HIER klicken.
die blinker gibts in schwar, chrom, carbonlook, jeweils in 20mm und 40mm arm und jeweils mit orangem, klarem oder getöntem "glas". einige davon, z.b. meine (40mm, chrom, getönt) sind halt als restposten verfügbar.
hinten passen die von der armlänge her gut, vorne sindse auch mit 40mm-arm zu dicht an der lampe, aber wen kümmert das, das ist nicht viel, was da fehlt...
mfgedit: ich habe halogendingens, die gibts aber auch mit ledkrams, kostet das doppelte, sonst wohl identisch.
-
hehe, so nen altes ding will ich auch nochmal haben... die haben irgendwie ne menge flair! ;D
also die miniblinkas sind sehr hell, die sieht man wirklich gut. die blenden fast.
mfg
-
ohje... :-[ :o
mfg ;D -
warum?
mfg -
danke.
schau mal auf die edelstahlplatte. auf dem vorletzten foto sieht man das. naja... ist nicht sooo viel.
mfg -
... und noch ein kleines ...
mfg -
eins noch...
mfg -
unnoch eins...
mfg -
also nu bin ich doch tatsächlich letzte woche fertig geworden!
bin wunderbar zufrieden mit mir und dem möpp! es lief alles glatt und ich bin mächtig stolz auf mich!
is a bissl dreckig... aber sonst chick, oder?
mfg -
gucken die sich denn alles sooo genau an?!
mfg -
ahso, danke! wieder ein bisschen schlauer...
lg, norman -
vielen dank, mit dem brunox funktionierts wunderbar!
weiß jemand, warum das silikonspray da nicht wirkt?
mfg -
ich bin mir nicht sicher, ob das schon hier erwähnt wurde, aber was ich an meiner umbedingt ändern werde (oder geändert habe) ist:
1. breiterer lenker, z.b. louis: 10021184, 40€, den kann man draunschrauben, ohne, dass man die züge verlängern muss. (es müssen nur löcher für die armaturen gebohrt werden, ist aber keine schwere sache) HIER ist nen thread zu dem thema
2. progressive gabelfedern aus dem zubehör. bei louis habense die gerade im angebot für 75€. die federn habe ich schon bestellt und werde sie demnächst tauschen.
3. scottoiler: ist sicherlich bekannt. das ist ne automatische kettenschmierung, kostet 130€
4. kleiner heckumbau: das hässliche schwarze schutzblech absägen, blinker anders befestigen, halterung für kennzeichen selbst bauen. (da bin ich gerade bei, bilder gibts dann auch irgendwann, wenn ich fertig bin) dabei werden natürlich auch die blinker ausgetauscht.
mfg -
hi frank,
danke für deinen tipp. der schlüssel war schon immer leicht verbogen, daran hat sich aber in der letzten zeit auch nichts geändert. ich habe gerade mal versucht, den zweitschlüssel, der kerzengerade ist, im zündschloss zu bewegen, aber das ging fast genauso schlecht...
mfg
ps: bin schon sehr gespannt auf die cd! -
mein zündschloss hakt seit einigen tagen. auch solikonspray brachte keine besserung. man kann den schlüssel nur mit viel feingefühl drehen, wenn man den schlüssel leicht (vom schlüssel aus gesehen) nach hinten zieht. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, mir fällt keine bessere beschreibung ein.
kann man das problem beheben?
mfg -
ich glaub, das hatte was mit der steuer oder der versicherung zu tun... aber ich weiß nichts genaues.
ich meine nicht die inflation oder irgendwelche verteuerungen im kleinen bereich, sondern eine deutliche verteuerung bei irgendwas bestimmten...
irgendwer hat mir so etwas erzählt...
mfg -
ich hab gehört, dass motorradfahren ab dem 1.1. teurer werden soll...
ist da was dran? wie sieht das genau aus?
mfg -
ich kenne ne rollerfahrerin, die mit nem jethelm bei nur 50 km/h nen auto oder so gekutscht hat... hat danach ne lange zeit nicht mehr geknutscht... aber mittlerweile sieht ihr gesicht wieder normal aus...
mfg -
also ich hab den raid II und kann aus monatelanger erfahrung (;)) sagen, der ist klasse! also ich finde ihn nicht zu laut! auf ner langen reise hab ich gehörschutz benutzt, da gibts was richtig gutes von alpine, kostet ca. 25€. gibts im musikermarkt, in apotheken und ich glaube auch bei louis & co. den schutz merkste kaum. ich als musiker find den auch klasse, weil der die höhen nicht zu stark verringert.
für den raid II gibts ja auch noch das whisper kit. hab das aber auch noch nicht ausprobiert.
hoffe geholfen zu haben.
mfg