hm. danke für die antwort...
nen anderes kann ich mir nicht leisten.
mfg
Beiträge von muskelkater
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
ok. danke. ich dachte, das wurde schon öfter gemacht...
wie kann ich feststellen, ob das wirklich gpz-nockewellen sind? der ebayanbieter hat sich da ja ein wenig komisch ausgedrückt..
mfg -
kann ich diese nockenwellen zwecks leistungssteigerung bei mir einbauen? eBay-Link
wie viel leistungsteigerung ist zu erwarten?
was muss dabei noch geändert werden, damits passt?
steigt der benzinverbrauch dadurch?
fragen über fragen...
mfg -
die oberfläche dieser plastikdingens ist sehr rauh. da ist das mit verchromen schlecht, denke ich.
mfg -
das wär ja mal was! diese schwarz-grauen plastikkramdinger da zu entfernen wär klasse! kann man sich da auch selbst was basteln? dürfte ein bisschen schwer werden, oder?
mfg -
warum steht das nicht in deinem wohnzimmer? ???
sie steht doch wohl nicht einsam in einer feuchten, kalten garage, oder??
mfg -
super! habe auch interesse!
mfg -
absolut feine sache! find ich sehr chic!
ich hätt nie gedacht, dass so ne maske vorne gut aussieht... wo haste die denn her? und am vorderen schutzblech... wie haste das gemacht?
http://www.highsteel-bikes.de/ kennst du doch, oder? da gibts ja auch noch feine sachen...
nur der lenker passt imo nicht ins gesamtbild.
aber sonst... super ding!
mfg -
zustimmung!
joar, was soll ich noch schreiben? finds klasse... hab da so nen paar hecktechnische fragen... und so.
mfg
-
ich hab da jetzt doch noch ne neue idee... vielleicht konstruier ich mein heck nochmal um und bau mir nen rücklicht selbst.... steht aber noch in den sternen.
weiß jmd. wie teuer ne einzelabnahme dafür etwa ist?
mfg -
was wären denn "gescheite" mit namen?
mfg -
bei louis gibts im moment das da: MOTO-DETAIL SYNCHRONTEST im angebot. taugt das was oder ist das müll?
selbstbauen kann man sich so nen ding ja auch: selbstbau
was meint ihr, was ist besser?
mfg -
ich fahr bis zum 30.11. oder +2°C... je nach dem, was früher eintrifft... solang ich irgendwie schrottfrei fahren kann...
im winter werd ich nichts spektakuläres machen, denke ich... mal sehen.. vielleicht die eierbecher lackieren, ordentlich putzen, pflegen und im werkstatthandbuch lesen, was so zu tun ist... den scotty vielleicht nochmal richtig schön reinbasteln... der ist nur so notdürftig drangebastelt.... so mit hässlichen kabelbindern an der schwinge und so...
also nüx besonderes...
achso, in ein paar tagen kommt noch der k&n-lufi...
und ich will vllt aus alu ne lufi-verkleidung basteln... mal sehen.
mfg -
chice sache!
ist das der lenker, den ich auch hab?
mfg -
wie viel hast du dafür bekommen?
mfg -
Ich hoffe ganz viele! Will meine 2 heilen bei eBay loswerden.
MfG -
oder so, ja. ;D
wenn man die alten blinkas nicht verkaufen will.
mfg -
ich hoffe, ihr werdet mit dem ergebnis zufrieden sein. ich bin es jedenfalls! montage ist auch denkbar einfach, nur die kabelstecker müssen angepasst werden. also entweder neue stecker oder löten oder wie auch immer...
mfg -
weil in dem orginalbügel langlöcher drin sind, mit denen man das kennzeichen leicht justieren kann. das ist für mich in der edelstahlplatte schwer realisierbar gewesen, da ich keine fräse habe. außerdem würde das kennzeichen klappern, wenn ich es direkt aufschrauben würde, da hätte ich sonst noch etwas zwischen packen müssen. und zu guter letzt passt es auch besser mit dem reflektor, den sieht man dadurch nicht so stark. optisch finde ich es auch ganz gut. du nicht?
mfg -
bei uwe bekommst du einen qualitativ sehr hochwertigen satz für ca. 120€. zubehörkrams soll schrott sein. uwes ketten halten 40.000km im schnitt, nach seinen infos. (und uwe ist hier in der ig und auch bei mir persöhnlich sehr sehr angesehen, weißt du ja sicherlich)
mfg