Wenn du Antworten auf deine Frage(n) brauchst, solltest du sie deutlicher stellen. Ich habe noch nicht ganz verstanden, was genau dein Problem ist. Ich vermute, da bin ich nicht der Einzige, dems so geht.
MfG
Beiträge von muskelkater
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Zitat
hää ????
Ich habe die Site, wo das beschrieben wird, als Lesezeichen gespeichert.
Leider ist diese Site aus dem Internet genommen worden. Die Site ist nicht mehr existent.
MfG -
Ja, ich weiß.
Kannst mir noch ein Bild schicken, wo du direkt von hinten fotofierst? Möglichst nah, wenns geht.
Und (falls ich noch nen Wunsch frei hab ;)) vielleicht noch eins, wo der Sitz und die Heckverkleidung demontiert sind - von oben (von mir aus auch schräg) fotofiert?
Wär echt super! Danke!
MfG -
Reifen müssen warm sein! Kannste mit der Hand überprüfen. Slalom macht den Reifen schnell warm ... und Spass
Achja: achte auf deine Fußspitzen... Die sollteste anheben... Is mir mal passiert, dass die umgeknickt sind. Is zum Glück nix passiert.
MfG -
-
Japps! Ist fein geworden!
Die Spiegel sind auch sehr nett... *Kopierer startet* ;D
MfG -
Wie?? Das passt doch?? Ja is denn heut schon Weihnachten??
Kannst du mir nochmal nen Bild direkt von hinten gemacht schicken? Wär super!
MfG -
Na selbstredend hab ich DSL!!! Was dachtest du denn? ;D
Sogar 5000down und 1000upload oder so... Oder mein Dad hats mal wieder geändert...
Schaut gut aus!
MfG
-
Ich hab die gespeichert, aber die gibts leider nicht mehr.
MfG -
Hast du mal versucht, dein Möppi beim Einlegen des Ganges etwas nach vorne oder hinten zu schieben? (Motor aus, is klar...)
MfG -
Das ist jetzt nur subjektive Wahrnehmung, aber ich habe das Gefühl, wenn ich vor dem Einlegen des 1. Ganges ein paar Mal am Gas drehe, dass es nicht so doll schlägt.
Aber das Schlagen sollte eigentlich nicht tragisch sein.
MfG -
Das dauert ja ewig, bis das angerzeigt wird...
MfG -
Sodele, Bilder gemacht. Wetter hätte besser sein können, aber egal. Semiprofessionelle sollen ja eh bald folgen!

[img width=449 height=600]http://img108.imageshack.us/img108/3452/kleindscn36998mu.jpg[/img]
[img width=449 height=600]http://img108.imageshack.us/img108/9099/kleindscn37026sm.jpg[/img]
MfG
-
Ich hab den LSL 00, der ist 81cm breit, flach und bei meiner 550er konnte ich die Orginalzüge behalten. der hat mich knapp 40€ (+ Eintragung + Lenkerenden) gekostet. Ich glaub, ich mach mal nen paar Fotos... hab kaum aktuelle...
Den hab ich bei Louis gekauft. Wenn du willst, suche ich dir die Artikelnummer raus.
MfG -
Naja, Frauen und ihre Schminkkoffer... ;D ;D ;D
MfG -
Du hattest geschrieben 5€ pro Buchse. Da in ein Loch eine Buchse gehört und in jedem der 4 Vergaserschieber 4 Löcher sind, errechnet sich das wie folgt:
4 (Vergaser) * 4 (Löcher pro Vergaser) * 5€ (Preis pro Buchse) + 5€ (Montage) = 85€
Aber nu isses ja geklärt...
MfG
-
Wolf: Habe nochmal nachgeguckt, habse bei Uwe für 12€ (Zubehör) bekommen!
MfG -
Hm. Ich hab keins. Bin ich nun verantwortungslos?
Fahrt ihr mit oder ohne?
MfG -
5€ pro Buchse + 5€ fürs Eintreiben = 85€ ?! So viel?!
MfG -
Ich trage mit meinem Raid II manchmal ne Sonnenbrille. Das klappt auch wunderbar. Aufsetzen ist nen Kinderspiel und der Tragekomfort gut!
MfG