Beiträge von muskelkater

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Zitat


    @ muskelkater


    ich bin zu ner schlosserei und die haben mir das verschweist ist ja alles edelstahl
    hat nen schlappen euro gekostet (1€)
    und ist echt sauber geworden


    Das kann man wohl sagen! Sieht ja top aus, die Naht! :) Und das für einen ganzen Euro? Toll!


    MfG

    Also mir is noch keine Säure in die Pfoten gekommen, die Kunststoff angreift... und wenn da nen bissel Säure im Öl ist wird die mit Sicherheit nicht am Benzinhahn rumknabbern. Ganz sicher nicht!


    Schwimmerkammern bekommt man auch leer, indem man die Spritzufuhr zum Vergaser unterbricht (Unterdruck- oder besser Benzinschlauch abnehmen) und die Maschine ausgehen lassen.


    Aber wer mottet jetzt schon ein?!


    MfG

    Fein, fein, dann bau aber möglichst schnell die neuen Federn ein, denn ne zu weiche Gabel ist gerade in Kombination mit nem hohen Heck gefährlich!
    Nimm am besten Wilbers. Die bekommste bei Uwe.
    Wenn du doch Wirth nimmst, dann achte darauf, dass du NICHT die Komfortfedern nimmst, die in den Papieren mit einem "K" (wenn ich mich recht erinnere) gekennzeichnet sind! Sonst hast du nen weicherere Gabel als vorher!


    MfG

    Einige sagen ja, ich merke davon nichts.


    Die Zephyrmotoren sind auf Benzin ausgelegt, also tanke ich auch kein Super.


    Und wenn ein Profi schon spricht:

    Zitat

    Nein!


    , dann glaub ich ihm das auch! :)


    MfG

    Ne Scottymontage ist keine Hexerei. Ist eigentlich Plug'n'play. Man muss den ja nicht unsichtbar mit selbstgebastelten Halterungen und Dopplelschmierung verbauen... ;)


    Wichtig ist, dass der Scotty so verbaut wird, dass das Öl in der Leitung durch die Schwerkraft zur Kette gelangt. Im Scotty ist ja keine Pumpe, sondern nur nen Ventil.