Kleben hält nicht lange.Ich hab die Filter Röhrchen mit Kabelbinder einander fixiert.Das hält schon über 90000km.Richtig gelesen.Aktueller km stand 130842km.
Ihr dürft nicht soviel vor dem bescheuerten PC sitzen sondern im Sattel eurer Karre.
Die bekommt ja standschäden.
Haare im Wind.Rainer
Wer kein gefühl fürs schrauben hat der soll doch das gute Eisen in die Werkstatt bringen.Lass die Finger von Maschinen die du selbst nicht kannst bedienen.
Beiträge von harleywagner61
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Die Dinger sind doch zum fahren da und nicht zum rumstehen.Davon gehen die nur kaput.Meine hat nun 129000 km auf der Uhr.Auser Wartung nix gewesen.
Siehe Galerie 2-c. -
Tach mein Lieber!
Meine 1100er hat nun 128700 km ungeöffnet.Regelmäßige Wartung natürlich immer von mir erledigt.Wenn mal eine totalüberholung ansteht werde ich auch das Sieb reinigen.Bin Erstbesitzer.Gruß Rainer
Galerie 2 c ist meine Maschine -
Tach Anne !
Nur zur Info,meine original Batterie hat 11 Jahre gehalten.Ich habe wieder eine original wartungsfreie eingebaut.Im Moment hat die Maschine 122608 km auf der Uhr.no breakdowns. -
Was nicht passt wird passend gemacht.Habe seit ca.80000km Kn im Gehäuse in verbindung mit Dynojet stage 1.Rennt wie Wutz.
Gruß Rainer -
Bei mir laufen die Teile top in der 1100er.Ein Zylinderkopf verändert sich nicht außer abbrand Rückstände.Gas ist rechts,nix rumjuckeln und so.Und wenn mal eine Kerze schwer geht dann hat sie unten wo die Elektrode am Gewinde ansetzt einen Grat den man mit Feile oder Schmirgeln entfernen kann.Meine 11er hat 118648 km auf der Uhr.ungeöffnet und brauch kein öl.
Haare im Wind Rainer -
Die Befestigung wird wohl gleich sein nur bei den letzten beiden Baujahren ist der Dämpfer und das Innenleben geändert.
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Tach Doris !
Es gibt spezielle Nanoversiegelung für Bikes exclusive von CRC.Das ist kein Klarlack sondern Versiegelung.Kost 69,90 €
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Gruß Rainer-Harley -
Hast du deine Maschine auch nicht über Nacht auf PRI stehen lassen ?
Oder bist du Bürgersteigparker das über Nacht Spritdiebe am werk sind ? -
Tach mein Lieber !
Sowas dreht man mit der kleinen Ratsche selbst mit Gefühl an.Da hilft nur rausbohren und Helicoil-Gewindeeinsatz neu einsetzen.Das einzige was ich mit DMS anziehe sind Zylinderkopfschrauben.
Gruß Harley