Also überbrücken mit Autobatterien, ist gefährlich.Kann zu Spannungsspitzen kommen die Dir dein Steuergerät zerschiessen.
Also wenn schon dann in jeden Falle mit einem Ü-Kabel,das durch Sicherungen gegen Überlastung geschützt ist.
Gruß, Peter
Beiträge von uschi-schluse
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Liedolsheim
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Brauche mal nen Tipp.MeinFreund braucht für seine 94er 550 einen neuen hinteren Bremssattel(Einkolbensattel).Nun hat er einen neuwertigen ,einer 91er(Zweikolbensattel), angeboten bekommen.Ich meine wenn er den Bremsanker mit wechselt,müßte der doch auch passen.Bremsscheibendurchmesser und Distanz-Abstände zum Rad sind meiner Meinung gleich.
Mache ich nen Denkfehler? :confused:
Gruß,Peter -
Morgen Andreas
Welche C4?
550,750 oder 1100 -
Wenn nichts dazwichen kommt,lasse ich mich auch am Samstag blicken
Peter
-
Da es bei uns in Strömen regnet,wird leider nischt aus der 1/2 Stunde.
Na dann viel Spass und bis Freitag.
Peter
-
Sollte das Weter mitspielen,tauche ich auch für ne 1/2 Stunde auf
Peter -
Guten Morgen
Habe mal in USA angefragt und folgende Antwort erhalten:
CR9EIX @ 6.50 each
CR9E ( no CR9 ) 3.75 each Shipping to Germany is 39.95 Priorty 6-10 days
Required insurance is 4.00
I do not know about customs charges, but I can write a lower value, so not as much fees.
Thanks......Dave
Versandkosten sind wohl variabel,Versichert +Zoll kommen auch noch drauf
Gruß,Peter -
Genau H-D
Is absolut goil Dein "ÜBERZIEHER"und vor allem muß er Dir gefallen und ist auf Grund der Exklusivität ,"DEINER".Weiter so.
Gruß,Peter -
Ich gehöre zu den ZRX Fans.Fahre besagte 1200er(70er Durchmesser)Dämpfer und bin Top zufrieden.Hatte kurzfristig die Öhlins der XJR drin,bin der Meinung die ZRX sind härter .
Peter -
Sind Abreisschrauben.Am besten ausbohren und durch normale Schrauben ersetzen.
Reicht manchmal schon ein wenig anzubohren und dann mit nem kleinen Meißel dängeln.
Peter -
Mach ich.
Dauert aber bis zum Wochende,da mein PC(zwecks Scanner) momentan streikt und ich lediglich auf Arbeit im Forum stöberrn kann.
Peter -
Also wenn Du schon nach 1000 km nachspannen mußtest,fährst Du entweder nen heißen Reifen oder die Kette taugt nichts.
Peter -
Habe bei meinem Umbau (geiche Felgen wie Du)das Glück gehabt das man mir die Reifenbindung kompl. gestrichen hat und ich nun jeden 120 bzw 180 fahren darf.Manchmal sind die Bärliner Tüv´isgarnicht so Doof ;D
Solltest Du Intresse haben ,kann ich Dir ne Briefkopie schicken.
Peter -
Aber Cat
Wer frei ist von Schuld ,spritze mit Schlamm ;D ;D ;DPlassi:Scheinst ein humorisches Kerlchen zu sein,ich hoffe man läßt mir was von Dir übrig,na da freu ich mich doch nochmehr auf die Rhön
Peter
-
Hallo Cat
2001 € ??????
Ich kann mich an 89 DM bei Louis erinnern.Lang,lang ist es her.
Peter -
Hi Norman
Earl hat recht.Habe mir gerade nen Kern zugelegt,wird lediglich mit Gutachten geliefert.Habe beim Tüv ne Bescheinigung zum mitführen für 21.40€ bekommen(sparst Du Dir erstmal den Weg zum Kraftverkehrsamt).
Peter -
Meine Gebinde stehen immer nen Jahr offen(habe warscheinlich das Glück das meine Mopeds es nicht "VERSPEISEN")
Kann nur sagen ,schmeckt wie am ersten Tag. ;D ;D ;D -
Markus
Zephyr-Freak
Ist ja sehr schön, aber: der Lenker ist ja wohl ein Witz, oder?
Der Haltebügel zum Speiben!Eine Frage an alle: Wenn jemandem die alten Zs so gefallen, warum kauft er sich dann nicht gleich eine alte Z1 oder Z1000?
[hr]Also wenn Du mal als Vergleich ne alte Z fährst,wirst Du wissen warum.Beschleunigt geil und laut,aber das Bremsen und verfluchte Wackeln des Fahrwerks ,nehmen einem doch manchmal den Spass.
Habe in meinem Z-Kreis ne Menge Jungs die der Meinung sind das ne alte kultige z "Männersache" wär.Wenn sie dannmal meine 11er bewegen(und die ist wissentlich auch nicht gerade die technich tollste),finden sie das ganz schick,ABER ES IST NUNMAL KEINE Z.
Ich habe das Gück beides mein eigen zu nennen und mag beide auf ihre Art.
Thomas:Ich sehe dein Moped als gelungennen Z-Nachbau,Lenker,Bügel,sowie Stuzbügel sind nun mal alter Stil unb den hast Du sehr schön nachempfunden.
Wünche Dir viel Spass damit ,vieleicht trift man sich mal zum Fachsimpeln.
Grüße aus Berlin,Peter -
Hab ich ja ne dolle Fehlersuche ins Leben gerufen,erstmal schönen Dank an die Beteiligten.
Besteht den die Möglichkeit das es zu einer Überlastung,zum Beispiel durch meine Doppelscheinwerfer(lichten ja anstatt 55 Watt immer 110 Watt)kommt.Kann zum Beispiel keine Lichthupe mehr betätigen,ohne das mir meine Sicherung um die Ohren fliegt.
Peter -
Guten Tag Gemeinde
Mußte heute morgen feststellen das mein Zündschloß auf eingegebene Befehle nicht mehr reagiert(warscheinlich zum Glück).
Nach Ausbau stellte mich mir folgendes Bild.Aus irgentwelchen Gründen "schmort" das weiße Kabel.Kann mir jemand sagen für was besagtes Kabel da ist?
Gruß aus Berlin,Peter