Was würdet ihr geben!? <-- Guckst du?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo! :D Nur mal interesse halber! Was würdet ihr für meine schöne 750 Zephyr geben? Aaalso Bj. 91; Hat 31000Km gelaufen. Läuft einwandfrei!


    Neuteile:


    Neue Wilbers Gabelfedern + Wilbers Öl


    neuer DiD Kettensatz gerade mal ca. 300 Km gelaufen


    Reifen Bridgestone BT 45 hat 3500Km gefahren also ca. 70- 75 % Profil


    neuer Schwingenschleifschutz


    neue Schwingen- und Radlager


    vor ca. 3000 Km Ölwechsel gemacht


    neue Ansaugstutzen+ O- Ringe


    einige optische dinge wie Gabelprotektoren in Carbon Optik, rote Felgenstreifen, rote Tankschrauben, kleine Cabon Optik Blinker, Carbon verziehrungen auf den Bremssätteln,


    neue Bremsbeläge vorne (Carbone Lorraine) , hinten noch sehr gut


    neue Bremsflüssigkeit wird noch diese oder spätestens nächste Woche gemacht!


    der Lack und allgemein das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand, sie läuft richtig gut!!


    Gold eloxierte Kühlerblende


    neue Kupplung (EBC) + Kupplungsfedern (verstärkt)


    Öl Themperaturmesser


    andere Verschleissteile wie Bremsscheiben etc sind noch sehr gut ansonsten hätte ich sie ja schon gewechselt da sie bei mir sehr gut gepflegt wird!


    Denke das war es soweit!


    Hier die Bilder!









    Ich sage schonmal vielen Dank!




    Paar kleinigkeiten wie die Gabelprotektoren sind auf dem Bild noch nicht drauf! Dazu ist die Kette in Gold optik! Aber trotzdem was sagt ihr, was würdet ihr ausgeben? Die Maschine wurde vorher von einem älteren Herren gefahren! TÜV hat sie anfang dieses Jahres bekommen!

  • Keiner? Nichts? ;D Also ganz realistisch! Nur keine falsche Bescheidenheit!


    MFG Thore

  • .....2000€ is OK ;)



    Bikergruß
    Bad Smiley

  • Schnell nochmal Bilder gemacht! Also gerade Frisch gemacht! Brandaktuell!






  • Steht ja sehr fein da! Willst du sie wirklich hergeben? Warum?

  • Huhu,


    mir gefallen die Felgen nicht und Carbonspiegel kann ich auch nicht erkennen. 2k sind dem Alter her auch zuviel.. 1,5 k


    Lg
    kati

  • schaut von zustand sehr schön aus, km-stand ist auch relativ gering, tank ist in ordnung?


    also in österreich (in der regel etwas höhere preise als in deutschland) halte ich 2500+ für realistisch, schau mal unter http://www.1000ps.at was da so an fantasiepreisen verlangt wird...

  • Zitat


    mir gefallen die Felgen nicht und Carbonspiegel kann ich auch nicht erkennen. 2k sind dem Alter her auch zuviel.. 1,5 k


    1500€ halte ich eindeutig für zu gering. Meine 550er hat da ja mehr gekostet und war sicher nicht soooo gut in Schuss wie die 750er.
    2 bis 2,5 halte ich für angebrachter!!!!



    MfG,
    Bönz

  • also wenn sie so gepflegt ist, wie sie auf den bildern scheint, denke ich, dass 2-2500 angemessen sind


    Gruss, Christian

  • Na das hört sich ja alles sehr gut an! Danke! Wer hat von Carbon Spiegeln gesprochen? finde die originalen sehen sehr gut aus! Also 1.500 €.....ich sage nichts mehr...


    Ach warum? Ja habe manchmal so stunden da gucken ich nach anderen Motorrädern und da kann es schonmal kommen das ich anfange zu grübeln! Denke über eine 600er Fazer nach!

  • Achso der Tank ist in einem Top Zustand! KEIN Rost nicht mal ansatzweise! Hat zusätzlich einen Benzinfilter montiert.

  • Zitat

    Ja habe manchmal so stunden da gucken ich nach anderen Motorrädern und da kann es schonmal kommen das ich anfange zu grübeln! Denke über eine 600er Fazer nach!


    Na, na, na....da sag´ich nur frei nach Assauer



    "Nur gucken, nicht anfassen !"

  • Wer auch immer Assauer ist...morgen fass ich mal Thores Zephyr an... so zum Probefahren ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!