Hallo Mav
Also eines nach dem anderen.
- Motor Links (da wo Kette ist) hinterer Deckel ist mit 4 Schrauben festgemacht. Vorher den Schalthebel von der Welle abmontieren.
Unter dem Deckel ist das Ritzel, und unterhalb vom Ritzel ist der Neutralschalter (der das grüne Lämpchen steuert). Da vom Ritzel dort immer Drech hingeschleudert wird, leiden die Kontakte => Neutralleuchte funzt nicht => alles saubermachen, Kontakte etwas zubiegen, dann funzt es meist wieder.
Dieser Schalter hat nix mit Öldruck zu tun, sondern wird rein mechanisch vom Getriebe betätigt.
- Öldruckschalter sitzt unterm Impulsgeberdeckel (Deckel rechts vorne). mit 2 Schrauben ist der Deckel ab, und am unteren Rand seihst Du den Öldruckschalter ins Motorgehäuse eingeschraubt (hat so anderthalb cm Durchmesser. Der Schalter ist nur für die rote Ölwarnleuchte verantwortlich. Wenn zuwenig Öl drin ist, dann kann die Ölpumpe keinen Druck aufbauen, dann geht die Lampe an. Und wer dann weiterfährt fährt nicht mehr lange!
Wenn der mit Loctite eingeklebt ist, solltest Du das richten.
Beide Deckel kann man abschrauben, OHNE DASS ÖL RAUSLÄUFT.
Öl läuft nur am Kupplungsdeckel raus.
Das Überdruckventil in der Ölwanne regelt nur den Öldruck nicht, daß die Ölpumpe so einen Druck aufbaut, daß es irgendwo Dichtungen rausspült....
Wenn es weiterhin Unklarheiten gibt einfach nochmal fragen!
P.S. vergiss die Bucheli Anleitung und kauf Dir die Klasing! Bucheli hat Fehler!
Viele Grüße
Gerold