Gebrauchtberatung in der Motorrad

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi, :)
    auf das Problem mit dem Rost Problem im Tank wurde in dem Bericht unter "Besichtigung" hingewiesen und und das ein Augenmerk darauf zu werfen ist. 8)


    Harry ;D

  • ich habe nach gut 10jahren mein motorrad-abo gekündigt und kaufe die zeitung nur noch bei themen, die mich wirklich interessieren. in meinen augen haben die einfach den richtigen biker aus den augen verloren. ist ja ganz toll, dass die neue r6 hohlgebohrte quasemuppelschrauben hat und damit ganze 215g leichter ist als das fette '06er -modell- richtig wichtig ist mir das aber nicht. und am ende gewinnt immer die meisten 50% teurere bmw mit sonderausstattung für 5000€.



    deshalb wurde das aktuelle heft nicht von mir gekauft und wie ich hier so rauslese hab ich nicht viel verpasst. ;D

  • Ich denke, 215g kann man auch erreichen, indem man vor dem Ausritt einfach mal kräftig auf Klo geht (ernst gemeint).


    Dieses Karstadt-Tuning ist ja lächerlich.


    Beeindruckend finde ich allerdings die Zx-10R mit 175kg (leer). Dass finde ich eine beeindruckende Marke :)


    Viel Spass auf Klo


    Gruss
    Bernd
    (immer locker bleiben ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!