Hallo zusammen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ich wollt nur mal Hallo sagen.
    Ich heiße Sven bin 30 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel.
    Ich hab mich hier angemeldet da ich Thorsten von früher kenne
    und mal wieder Kontakt knüpfen wollte. Eine Zephyr habe ich
    leider nicht mehr zu bieten, aber ich hoffe mal das dies nicht unbedingt
    nötig ist um hier mal schreiben zu können :)
    An Moppeds hab ich derzeit eine NVA ETZ mit 300ccm und
    eine BMW R 80 GS am Start. An die Schönheit der Zephyr kommen
    diese Geräte zwar nicht ran, doch haben sie auch Ihre Qualitäten.


    Gruß
    Sven

  • Hoi Sven,
    du alter Wodan Jünger. :D
    Schön das es dich auch noch gibt. :)
    Keine Sorge ....du besorgst dir wieder eine. :evil:


    Gruß aus dem Hotzenwald

  • Das ist ja nett!!


    Schön, dass Du "wieder" unter uns bist. Freilich bist Du uns auch ohne Zeppi willkommen.


    Ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen. Ist ja schon eine Weile her .... :rolleyes:


  • Hallo Thorsten,
    ich würd mich auch über ein Wiedersehen freuen.Wann war es zuletzt??
    2003 beim Treffen in Berlin? Das war das bisher letzte Treffen
    bei dem ich dabei war. Leider hab ich da auch irgendwie keine
    Biler von :(
    Ursprünglich dachte ich ja das ich dich im Harz erwischen könnte,
    als ich auf der UG Seite von dem Treffen las. Ganz erstaunt stellte ich
    fest, das Du dort den Webmaster nicht mehr machst und dort quasi
    "ausgestiegen" bist. Durch etwas forschen bin ich ja dann in deinem
    neuen Forum gelandet.
    Hast Du eigentlich meine Antowort auf Deine Email nicht bekommen?
    Da hatte ich auf ein paar Deiner Fragen geantwortet.


    MFG
    Sven

  • Doch, Sven, habe ich bekommen und auch beantwortet, aber das hier halt zuerst gelesen.


    Also, ich meine, ich hätte Dich das letzte Mal im Schwarzwald gesehen, als wir ein paar Tage dort noch Urlaub gemacht hatten. Als Deine 11er mit Radlagerschaden darniederlag, weißt du noch? Danach kann ich mich nicht mehr erinnern, dich nochmal gesehen zu haben.


    Richtig, ich bin nicht mehr in der IG.


    Schauen wir mal, dass wir ein Treffen organisieren, dann freue ich mich, wenn Du dabei bist! Und wenn das terminlich nicht klappt oder so, dann kriegen wir das irgendwie anders hin.


  • Hallo Sven,


    schön das man was von dir hört. Das du keine Zephyr mehr hast ist ja traurig genug, aber muß es ein so hä........ Moped sein :D :D :D :D
    Qualitätsmäßig mit Sicherheit super, aber von Schönheit keine Rede.
    Hauptsache 2 Räder unterm Hintern ;) ;) ;)


    Viele Grüße


    Heidi und Thomas

    Und immer schön rechts fahren.........


  • Hallo Thomas,


    von Dir hab ich so einen Kommentar erwartet :)
    Von wegen BMW und Klapphelmträger :D
    Ja, es musste so ein Teil sein. Heimlich hab ich mir son Ding schon lange gewünscht. Vor der BMW hatte ich einen Sommer ein Intermetzo mit einer Honda NTV 650. Das ist son V2 auch mit Kardan. Leider war mir da der Kniewinkel zu eng. Länger als 50km konnte ich da nicht schmerzfrei drauf sitzen, sonst wär ich bei dem Teil geblieben. Hatte mich grad mal 1200€ gekostet und das hab ich dann auch wieder dafür bekommen.


    Viele Grüße auch an Heidi.


    --Sven--

  • Jau, an den Schwarzwald Urlaub erinner ich mich gern zurück.
    Den Radlagerschaden werd ich wohl auch nie vergessen.
    Und auch nicht das ich am vor der Rückfahrt noch nen neuen Hinterreifen gebraucht habe, weil beim alten fast das Gewebe durch kam.
    Aber solche Sachen machen doch nen Urlaub erst unvergesslich.
    Aber ich glaube aber wir haben uns noch auf dem Moseltreffen gesehen.
    Das müsste ja später gewesen sein so zu Saisonende. Da war ich mit meinem Kumpel Maik dabei. Der ist so eine rote Honda XEleven gefahren.



    2 Mal editiert, zuletzt von Sven Hinze ()

  • Wieder neues von mir.
    Die BMW wird wohl verkauft. Das nächste wird vielleicht eine Suzuki DL 650.
    Hab ich schon erwähnt das ich Vater wurde?
    am 16.8.07 kam meine Tochter Mariella zur Welt und hält uns seit dem wach :)


    Hier ist Sie 3 Wochen alt

  • Hey Sven!!


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Gratulation. Alles Gute für Mutter und Kind und Prost für den Vater!!


    Ist ja putzig, dass ich Dich zufällig gerade per PN gefragt habe, wieviel Kinder Ihr inzwischen habt ... :)

  • Hachja. Das mit dem wachhalten ist besser geworden. Ich glaube ich hab der Kleinen meinen Schlaf vererbt. Die ist meist um 22 Uhr im Bettchen und schläft bis 6 oder 7 durch. Nur ab und an mal ne Unterbrechung wenn Sie mal Hunger hat.
    Versteht Ihr warum manche Väter eine Pause beim Moppedfahren einlegen?
    An kosten kann es ja kaum liegen. Ich hab´s je selbst nicht dicke, aber son Töff kost ja fast nichts an unterhalt. Wenn ich damit zur Arbeit fahre hab ich sogar nur halbe Spritkosten. Bisher hab ich auch am WE immer wenn ich wollte mal 1-2 Stündchen Zeit gefunden mal ne Runde zu fahren. Meine Frau hat da auch nichts gegen. Also wenn manche mal 3-5 Jahre aussetzen muss das doch andere Gründe haben. Klar Mopped fahren ist gefährlich. Aber dann müsste man am besten nur noch zu Haus sitzen. Wie habt Ihr das gehandhabt?


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!