sitzbank klappert

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallöchen leute


    hab da nen übelstes problem mit meiner sitzbank. und zwar klappert die wie sau wenn ich über kopfsteinpflaster fahre oder so.
    irgendwie fehlen mir da glaube so gummipuffer unter den hinteren beiden bolzen. kann das sein? sind da überhaupt welche.
    und welche möglichkeiten gibs sonst noch so um die sitzbank nen bisschen straffer fest zu bekommen ohne hinten gleich einen riesen spalt zu haben, weil man sie bisschen unter spannung drauf setzt, indem man hinten einiges unterleg.
    bin echt auf eure vorschläge gespannt weil irgendwie bin ich so langsam echt am ende.


    hochachtungsvoll 8)


    dor feller

  • Klingt eher so als ob die Bank in der Mitte nicht richtig einrastet. Die mittleren Haken in der Bank kann man ein wenig verschieben so dass die Haltestange drüberklappt.

  • also die haltestange da is kein problem da sitz noch alles fest, der bügel klappt auch über die "nasen" drüber. nur kann ich irgendwie hinten die sitzbank bestimmt so weit hochheben das ich fast 1 cm zwischenverkleidung und sitzbank hab. und das is halt des was dann klapper wie sau.
    jemand vielleicht noch ne andere idee?


    vielleicht sollte ich dazuschreiben das es dir kleine 550er zephyr is

  • Ich weiß! ;)


    Ist denn der hintere Haken an der Sitzbank dran? der greift in die hintere Querstrebe und damit sollte die Bank hinten nicht mehr hochgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!