Süd-Südwest Saisonabschluss(?) 2014->Elsass Sa.20.10.14

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Guten Morgen zusammen,
    diesen Thread hatte ich im Nachbarforum eröffnet. Nun auch hier...wer hat Lust mitzukommen?
    Hotzi hat es schon vorgemerkt.


    Haut rein, gebt Gas :D.


    "Guten Tag zusammen,


    wie im Thread zur Ausfahrt am 03.10.2014 (Süd-West) angedroht, mach ich hier mal einen Vorschlag:
    was haltet ihr von einem (vorläufigen, man weiss ja nicht, was das Wetter im Herbst noch so bringt... ;) ) Saisonabschluss 2014 im Elsass :?:


    Wär ja mal ne Alternative zum Schwarzwald, odr?


    Angedachter Termin:
    Samstag, 18.10.2014 Uhrzeit Abfahrt: kommt darauf an, wer-von-wo-wann-mit-wem-und-überhaupt kommt.
    Treffpunkt: ist noch festzulegen, je nachdem, wer mitkommt.
    Was mich betrifft: ich bin da relativ offen; Basel,Breisach, Kehl, etc...ist alles möglich.


    Tour: grobe Planung wäre entlang der Route des Cretes...wie gesagt -> g r o b e Planung, Anhaltspunkt, quasi. solche Sachen wie "Col de la Schlucht" lassen wir samstags lieber sein, wir treiben uns etwas abseits, aber auf schönen -versprochen- sehr schönen Strässchen rum......


    Also, wer ist dabei? Und von wo? Ideal wären doch mehrere Treffpunkte...odr? Jim Wormold aus Worms...die Truppe aus dem Stuttgarter Raum...dann noch die Schwarzwälder und der Freiburger....und dieser komische Typ aus der Schweiz...


    Sprache im Elsass ist sicher kein Problem...uuuuuuuuund: isch glauböööh...die Fronsösön liebän Ssevier...



    "Rock the Alsace"



    Gruss,
    Zeh4 "

  • Hier in Zürich schneit es schon....
    Flugs die Schneekette im TR...und morgen 08:30 Treffen mit Hotzi in Laufenburg am Zoll.


    Schneeschuhwanderung im Elsass :D


    Gruss,
    Zeh4

  • Wieder Da...seit 19:50...
    :D
    Tour->Feine Sache
    Wetter-> :D :D :D


    Gruss,
    Zeh 4
    mit dem Hotzenwälder zum Abschluss noch ne schöne Runde gedreht...hat mich in Laufenburg wieder ins Exil verabschiedet 8)

  • Hoi,
    Stimmt!
    Tour....Riute de Crete super....diesmal sogar ohne Wind! :)
    Wetter...morgens saukalt und neblig,nach dem wir zu dritt waren--> absolute Spitze mit Fernsicht bis zu den Alpen. Was will man mehr ;)


    Kaffee ole ;)......jede menge und saugut :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!