Bugspoiler Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Leute wer hat nen Bugspoiler an seiner Lady und vorallem Welche Firma was passt am Besten und sieht noch gut aus !


    MFG Markus


    aus dem sonnigen Saarland!

  • Hi Max,


    ich habe einen an meiner 750er. Ist von der Firma MBD aus Ringsheim (http://www.mbd-superbike.de) und kostet ca. EUR 150,-


    Ich habe mich für diesen Bugspoiler entschieden, weil er recht klein gehalten ist und deshalb nicht so protzig wirkt.


    Tschöö
    Frank

  • Moin!


    Habe auch einen von MBD. Die Qualität und Passgenauigkeit ist super, wenn die original Krümmeranlage verbaut ist. Bei 4in1 wird´s eng :(
    Laut Hersteller auch für die Große.
    Ich habe nur 90 € bezahlt:-))
    Gruß Edo

  • Hi.


    Ich finde den Bugspoiler auch optisch klasse und die neue Dame in meiner Garage soll nun auch ein solchen Dekolletee verpasst bekommen ...


    Also, fix an die Tasten, rein in mein 3-2-1 liebstes Auktionshaus, gesucht, gefunden und ein paar Tage geziddert und .. schwupp .. nun für 62,99 EURonen ... direkt von MBD ... Orischinohl und, neu und mit Allem dabei.


    Jetzt nur noch zum Lacker meines Vertrauens und dann kann ich´s anschrauben. Aber in Anbetracht des Biker unfreundlichen Wetters und der bevorstehenden Feiertage wirds wohl nix vor Januar mit dem Pushup
    :)


    Grüße in die Runde


    Dirk

  • Boooah ... hier iss ja Ebay - Kontrolle ... H i i i l f e e e ...

  • Nix Kontrolle,


    aber mit der Zeit (er)kennt man sich ;D ;D ;D


    Einige wenige haben den ebay-Namen auch im Profil.
    Hat auch Vorteile wenn man Mitbieter kennt, vor allem preisliche ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!