Wochenende 22.23.9 Saisonabschl ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Zitat

Original von No.2
    Meinetwegen Passt die Zeit, Ich würde denn aber gleich aufn Hegau (11.-11.30 Uhr) fahrn OK ? He du Witzbold ich dachte eigentlich das wir tusammen da auf den Hegau fahren ?( ?( ?( ?( Dann sag mal ein anderen Treffpunkt wenn du nicht an die Tanke willst und du einen anderen Weg fahren willst. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Blumberg Bääääääääääääääää :D

Häääääääääää...isch nit versteh 8o 8o 8o

• Zitat

Original von No.2
    OK
    Du Findest den Weg aufn Hegau nicht! Ertappt :D Hihihihih eigentlich schon, aaaaber ich trau mich nicht alleine ins Feindesland.

Ok Blumberg 11.00 Uhr Araltanke ! Jo? ;)

Oki doki.werde mich da hin frieren 8o 8o Morgens is es ja immer so sche... kalt. 8o 8o

• So Jungs :(
    Bin huete Nacht mal wieder zwischen oo und Schlafzimmer gewandert, was zur Folge hat das ich heute mal wieder Absagen muss, da bis jetzt noch kein Zeichen der Besserung in sicht ist! :evil: :evil:

Hotzi, solltest Du den Weg auf den hegaublick nicht Finden,kanst mir anrufen, ich werde ihn dir beschreiben.
    Bzw. von Blumberg richtung Geisingen, an der Shell Tankstelle Kirchenhausen, rchts ab richtung Engen, Oben aufm berg in der Kurve ist der Hegaublick.

Wünsche euch allen einen Schönen Motorradtag :rolleyes:
    Gruß Thilo das Auslaufmodell :(

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (22. September 2007 um 06:48)

• Morgäähn,

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o..also ich fasse mal zusammen.
    No. 2 -> Auslaufmodell :(; Gige-> Arbeitsmodell ;(; Zoso->Reklamationsmodell :evil:....da lohnt es sich doch gar nicht für mich da hin zu fahren. oder?

Dann werde ich halt den Hotzenwald und Schwarzwald unsicher machen. :)

Sollte sich was ändern, ich schaue gegen 1/2 zehn nochmal hier rein.

• Hoi Hotzi !!!!

kann heute leider nicht lange weg !!!!
    Kann auf'n Blick vorbei schauen (hab aber nur für zwei , drei Stündchen frei bekommen ;( ).
    Und das aber erst so gegen eins.

Wenn du trotzdem mal auf dem Blick bist könnten wir uns ja treffen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!