Also was ist?
Morgen 11.00 bis 11.30 Aral Tanke Blumberg-----> Hegau Günni abholen und er führt uns dann weiter oder so?
Gegenvorschlag ? Zeit i.O?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Also was ist?
Morgen 11.00 bis 11.30 Aral Tanke Blumberg-----> Hegau Günni abholen und er führt uns dann weiter oder so?
Gegenvorschlag ? Zeit i.O?
Meinetwegen Passt die Zeit, Ich würde denn aber gleich aufn Hegau (11.-11.30 Uhr) fahrn OK ?
Blumberg Bääääääääääääääää
ZitatOriginal von No.2
Meinetwegen Passt die Zeit, Ich würde denn aber gleich aufn Hegau (11.-11.30 Uhr) fahrn OK ? He du Witzbold ich dachte eigentlich das wir tusammen da auf den Hegau fahren Dann sag mal ein anderen Treffpunkt wenn du nicht an die Tanke willst und du einen anderen Weg fahren willst.Blumberg Bääääääääääääääää
Häääääääääää...isch nit versteh
OK
Du Findest den Weg aufn Hegau nicht! Ertappt
Ok Blumberg 11.00 Uhr Araltanke ! Jo?
ZitatOriginal von No.2
OK
Du Findest den Weg aufn Hegau nicht! Ertappt Hihihihih eigentlich schon, aaaaber ich trau mich nicht alleine ins Feindesland.Ok Blumberg 11.00 Uhr Araltanke ! Jo?
Oki doki.werde mich da hin frieren Morgens is es ja immer so sche... kalt.
so mach jetzt mal eine Pause, bis spätestens morgen vormittag :D,falls ihr heute nacht nicht mehr hier seit
Jo klinke mich jetzt auch aus!
Bis morgen früh Blumberg Texas !
So Jungs
Bin huete Nacht mal wieder zwischen oo und Schlafzimmer gewandert, was zur Folge hat das ich heute mal wieder Absagen muss, da bis jetzt noch kein Zeichen der Besserung in sicht ist!
Hotzi, solltest Du den Weg auf den hegaublick nicht Finden,kanst mir anrufen, ich werde ihn dir beschreiben.
Bzw. von Blumberg richtung Geisingen, an der Shell Tankstelle Kirchenhausen, rchts ab richtung Engen, Oben aufm berg in der Kurve ist der Hegaublick.
Wünsche euch allen einen Schönen Motorradtag
Gruß Thilo das Auslaufmodell
Morgäähn,
8o..also ich fasse mal zusammen.
No. 2 -> Auslaufmodell :(; Gige-> Arbeitsmodell ;(; Zoso->Reklamationsmodell ....da lohnt es sich doch gar nicht für mich da hin zu fahren. oder?
Dann werde ich halt den Hotzenwald und Schwarzwald unsicher machen.
Sollte sich was ändern, ich schaue gegen 1/2 zehn nochmal hier rein.
Hoi Hotzi !!!!
kann heute leider nicht lange weg !!!!
Kann auf'n Blick vorbei schauen (hab aber nur für zwei , drei Stündchen frei bekommen ).
Und das aber erst so gegen eins.
Wenn du trotzdem mal auf dem Blick bist könnten wir uns ja treffen .
Hoi Zoso,
ist schon o.k. Verschieben wir das halt. Mach nur deine Arbeit.
Werde dann heute mittag den hotzenwald abklappern.
Viel Glück mit den handwerkern
Schade !!!
Hätte mich gerne mal von meiner arbeit weg geschlichen
Dann halt ein anderes mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!