Hi Leute,
habe seit September 2004 eine 1100er Zephyr, Bj. 1994 und bin auch seitdem Mitglied in der IG. Ist eine klasse IG und ich konnte schon wertvolle Tipps mitnehmen. Nun zu meinem Problem. Vor 2 Wochen ist mir der Gaszug gerissen und zwar der Öffner. War total verrostet. Also beim Kawa Onkel einen neuen bestellt und im Werkstatthandbuch nachgelesen wie´s funktioniert und an die Arbeit gemacht. Aber ich bekomm´s echt nicht gebacken. Hänge ich den Gaszug oben am Griff ein, ist er unten zu kurz um ihn am Schieber einzuklinken. Hänge ich den Zug unten ein, ist er oben am Gasgriff ca. 2 cm zu kurz um ihn einzuhängen. Gibts hier einen besonderen Trick oder was mache ich falsch. Nach stundenlanger Fummelei resigniere ich nun und weiß mir nicht zu helfen. Wer kann mir sagen wie hier vorzugehen ist? Danke schon mal im voraus.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!