Wer kann helfen??? Gutes Angebot???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Suche gerade eine Zephyr 550 zum Einsteigen...


    Folgendes Angebot liegt mir vor:
    Ez: 04/1991
    35.000 km
    TüV läuft diesen Monat ab
    Sturzbügel
    Gepäckträger
    Satteltaschen
    Reifen, Batterie, Zündkerzen, Öl und Ölfilter vor 2.500 km gewechselt
    PREIS: 1.250,00 EUR



    Hab sie mir bereits angeschaut und eine Probefahrt gemacht. Keine optischen Mängel, nirgends Rost, überall trocken.


    Gutes Angebot???


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo und willkommen in der IG! :)


    Hatte neulich mal beim ADAC nachgesehen:
    Für Baujahr 94 setzt der ADAC für die Zephyr 550 (allerdings mit 34 PS, glaub ich) als Gebrauchtfahrzeugpreis 1600 Euro an, bei 41 000 km Laufleistung (DAT-Bezugskilometer 77000, was auch immer das ist...). Nur so als Vergleichswert. Wenn Du willst guck ich auch mal nach dem von Dir angegebenen Baujahr.


    Gemessen an dem, was ich für meine mit mehr km bezahlt habe, würde ich sagen, es wär ein guter Preis, wenn sie TÜV hätte. Vielleicht für die 550er inkl. TÜV 1300 Euro bieten? ;)
    Mal sehen, was die anderen sagen.


    Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()

  • würd ich auch nur mit neuem TüV nehmen
    oder hat er was zu verbergen ?

  • ich hab meine im märz mit 50ps von einem bekannten gekauft. 18tkm, 3. hand, verschleißteile alle relativ neu, garagenfahrzeug, tank neu lackiert, da ausgebeult, angeblich nie umgefallen. jedenfalls ist nichts ernstes gewesen. die schwinge hat spiel, aber davon merk ich nichts. preis: 1300€ (wollte ursprünglich 1500€ haben, hat aber 200€ wegen der schwinge abgezogen).
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!