Farbnummer?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Guten Abend,
    gibt´s eigentlich ne Farbnummer für unsere Kräder?
    -kann ja nicht einfach rot metalick sein ,hat jemand ne info dazu
    hab schon sehr schlechte erfahrungen mit der lackmischung nach muster gemacht.
    @tommy & uschi-schluse könnt ihr mir euren lackierer empfehlen?
    danke gute nacht

    Einmal editiert, zuletzt von zeppi11 ()

  • Hi Zeppi,


    schau mal bei http://www.motorradlack.de rein. Meine 550er, Bj. 1993, hat "P5 - luminous vintage red" drauf, das ist aber nicht identisch mit dem etwas helleren rot der früheren Baujahre (jetzt habe ich zwei farblich nicht passende Seitendeckel liegen, Mist).
    Ähnlich ist leider nicht gleich, und nicht mal Kawasaki-Zephyr-rotmetallic ist Kawasaki-Zephyr-rotmetallic.


    Gruß,
    Niels

  • Hi Zeppi,


    guckst Du hier:


    Zephyr Farbcodes


    Tschöö
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank aus Bochum ()

  • Vielen Dank für die Info,jetzt brauch ich nur noch ein fähigen Lackierer.
    Nochmals Vielen Dank
    Gute Nacht

  • Hy Zeppi,
    Lackierungen in Top-Qualität gibt's bei.....
    na klar: unserem Uwe, http://www.zephyr-depot.de
    Ruf ihn mal an, 08230-4883 oder 0160-2223542,
    ich hab mein Schätzchen in seine Hände gegeben und bin begeistert. Wenn du schon beim Lackieren bist, denk auch über eine Innenbeschichtung des Tanks nach, spart zukünftigen Ärger!!
    Gruß Hartmut

  • Hallo Zeppi,


    Falls Du Interesse hast... in der Holzhauser hat doch mein Kumpel seine Lackerei. Kann ich Dir gern vermitteln oder wie fahren mal beide gemeinsam da hin. Preise sind jedenfalls top und schnell gehts da auch. Nur mein "grün" bekommste nicht ;) ;D ;D ;D Kannst mich ja dazu anrufen (aber nicht um Mitternacht :P )


    Gruss,
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • n ´abend
    @jerry danke für den tipp aber das ist mir doch etwas zu weit weg das angebot von tommy hört sich gut an.
    @tommy können wir gerne hin fahren, muß aber erstmal abwarten bis der schmied sich bei mir meldet da liegt der tank erstmal , brauchst keine angst haben soll der original lack werden und anrufen tu ich auch nicht um mitternacht wäre für meine "begriffe" etwas zu früh wie wärs so gegen 02.30? ;)

  • ja also ab 02.30 Uhr wäre dann wieder ok ;D ;D ;D


    Nee, im ernst. Sende mir einfach eine e-Mail oder ruf mich an wenns bei Dir passt. araldealer(ät)yahoo.de

  • wie gesagt muß erst mal auf den schmied warten was der zu melden hat
    so muß jetzt schlafen gehn gute nacht zusammen
    gute nacht zeppi

    Einmal editiert, zuletzt von zeppi11 ()

  • Haste denn einen zweiten Tank oder biste im Moment "fahruntauglich" ?

  • fahruntauglich ,habe leider noch keinen ersatztank

  • Welch ein Jammer :-\


    Na dann hoffen wir mal das der Schmied schnell ist. Also dann...schlaf gut !

  • ja iss wirklich sch....
    will ihn auch nicht verärgern wenn ich 2 mal am tag bei ihm anrufe z.b. um 02.30
    gute nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!