Saisonabschlussfahrt am 29.10

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Jaja, von wegen was für Mädchen. Alles mit Kartoffeln & Fleisch is was für Männer :D


    Hat mich auch gefreut (auch Zoso & Gige). Ich wär gern noch mit Essen & Quatschn gefahrn - das nächste mal nehm ich mir mehr Zeit!


    Wegen deines Rechnerproblems: Versuchs mal mit defragmentieren (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme). Das ist so das "First Aid" bei langsamen Rechnern ;)


    Un nu last mal Thilo in Ruhe. Der kann auch nix fürs Röckchen *duck-und-wech*


    Thilo
    Die warn ganz sanft zu mir :D

  • ...[MuuuuWuuahaaaaa......ich stell mir das gerade bildlich vor....Zwo im Röckchen :rolleyes:....hmmmpfffff....... :D :P :evil: :D......der Tag ist gerettet.. ;) :D :P

  • @ Hotzi, aber nit das jetzt den ganzen Tag Zipfelsinnig bist :P :P :P :P :P :P
    Ihr seid mir so Kumpelz, bin ich mal nicht dabei gehts gleich zum Dirndlguckn :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Naja wichtig war ihr habt viel Spass gehabt und du Hotzi hast den 3/4 Liter Kindergarten im Griff gehabt :D :D :D :D :D


    Würde evtl. heute Abend etwas um die Häuser ziehen.
    Jemand gewillt mitzugehn? 8)
    @ André du Weichei! Wegen Hackbraten und Kartoffeln lässt du den Gisiboden mit der tollen " Ausssicht" saußen? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Ohm man! 8o 8o 8o 8o
    Du solltest dir ne BMW kaufen :P :P :P :P :P :P :P

    2 Mal editiert, zuletzt von z_97233 ()


  • Hey du Nase,


    hattest du nicht auch mal so nen Kindergarten?????? ;( :D :D :D :D :D und dr Hotzi isch drbü gros on mächtig ;) ;) ;) :P

    2 Mal editiert, zuletzt von rockandbike2 ()

  • Zitat

    Original von No.2
    @ André du Weichei! Wegen Hackbraten und Kartoffeln lässt du den Gisiboden mit der tollen " Ausssicht" saußen? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Ohm man! 8o 8o 8o 8o
    Du solltest dir ne BMW kaufen :P :P :P :P :P :P :P


    Ich war ja gewillt dem alten Mann (und ich mein nicht Hotzi!) etwas Respekt zu zollen, aber so wird man dann plöd angemacht.
    Also - ich war wenigstens beim Kaffee dabei! Aber der Kerl mit dem Röckchen hat sich wohl nicht getraut aufs Moped zu steigen wegen der kühlen Brise um die Eier :P :D :D :D ;)

  • @ Jörch Du alder Schwobäseckel! ;) :D :D :D
    Ja klar hatte ich, aber ich hab dazugelernt UND!!!! Ich hab sie (die 11er) mir verdient! ;) ;) ;) ;)
    Andre!
    Ich habs gern wenns mir um die Eier bläst, allerdings eher weniger aufm Moped! :D :D :D :D


    Ach ja!
    Ich will BIlder sehen!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ;) ;) ;) ;)
    Nein nicht von Mir im Röckchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Bilder?....gibt es keine ...war ein rein konspiratives Treffen....wir haben nur über die Zwo gelästert :rolleyes: :evil: :P


    Wie langweilig! :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!