Halterung für einen IPAQ 3850 als Navigationsgerät

• Tach zusammen,

hier mal ein vielleicht nicht alltägliches Problem.

Ich benutze in meinem Auto einen Pocket-PC IPAQ 3850 mit der Software TomTom als Navigationsgerät. Der PDA wird zusammen mit einer GPS-Maus über den Zigarettenanzünderanschluss mit Strom versorgt und funktioniert einwandfrei.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, das Gerät am Lenker meiner Zephyr zu befestigen und habe auch nach intensiver Suche im Internet keine passende Lösung gefunden.

Die GPS-Maus könnte man ja irgendwo am Bock befestigen und die Stromversorgung über einen entsprechenden (Zigarettenanzünder)-Adapter sicherstellen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Navigationslösung?

Wäre schön, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet.

Gruß

zephyrraina

• :-X
    sorry, aber mein Navigationsgerät ist ein Blondie und hat zwei Ausleger(Arme) die sich wunderbar um meine Taille schmiegen.
    Zigarettenanzünder wird bei dem Modell (Bj 71) nicht benötigt.
    Allerdings ist der Pflegeaufwand ungleich höher denke ich mal.
    Passt auch prima an meine GPz 750 UT..............

Gruss ausm Westerwald

Guido :*

• @wallerwutz:

Hi Waellerwutz,

maach ja sein, aber ich möchte nich wissen, wie viele Moppedfreaks sich auf diese blonden hintensitzenden Damen verlassen und dann in den unendlichen Wäldern des Westerwaldes verschwinden...

Nicht umsonst werden jedes Jahr so viele Suchmeldungen vermisster Motorradfahrer aufgegeben, nach dem Motto: "Fahr jetzt an der nächsten Abbiegung links"... und dann ist da eine Schlucht, die 500 Meter in die Tiefe führt... - hör mir bloß auf!

Gruß

zephyrraina

• Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Halterung (IPAQ 5550). Mich interessiert, ob Du was Gescheites gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!