Spiegel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @Earl...genau auf den Punkt getroffen ! Aber wenn Jochen sich freiwillig gern danebenstellen mag... ;D ;D


    @Jochen...Teile besorgen..Messi ???? Ich sage jetzt das böse Wort besser nicht...fängt aber mit "S" an und hört mit "e" auf...hat 2 Beine und schwarzes Kopffell... ;D ;D ;D
    Noch 'n Tip...ich bin sicher nicht gemeint... ;) ;) ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • @Andre...mit 'ner Zephyr Rennen fahren ? Im Spiegel die Gegner beim Überholen beobachten ? Warum suchst Du Opfer und nicht Gegner...warum tarnst Du die 750er als 50er ?.. ;D ;D

  • Paaaah, ihr Helden der Entsorgung. ;D
    Probt die Harzer Fraktion hier etwa denn Aufstand? ;) :-\ ;)
    Ihr kriegt mich nicht dran.....alles eingetragen, nicht umsonst habe ich bereits den dritten Fahrzeugbrief und die Dame von der Zulassungstelle bekommt schon Atemnotanfälle wenn sie mich alle zwei Jahre sieht um wieder was eintragen zu lassen. ;D ;D O-Ton: "Wo soll ich denn das wieder nur hinschreiben" ;D ::) ;D
    Zu den Treffen,wenn ich mich den entschließe dort anzutreten ,komme ich dann wohl lieber inkognito ( s.u.), bevor die Teilegeier auf dumme Gedanken kommen.
    So und nun widmet euch gefälligst wieder dem ursprünglichen Thema, ihr Abschweifer. ;)

  • Wie denn...gab es hier ein Thema ? War längst erledigt, oder etwa nicht ?.. ;) ;)
    Entschliesse Dich mal ruhig wieder bei einem Treffen zu erscheinen...trau Dich, der Teiledieb darf eh nicht mehr anlagern... sonst wird er bald ausgelagert... :D :D :D

  • Ja, es gibt ein Thema und es war auch noch nicht erledigt.


    Also bitte, schreibt was dazu.

  • Ok, zurück zum Thema:


    An der TNT sind keine Spiegel ;D ;D


    Und die Gabel mit Perimeterzängchen...................... :P


    Stefano: Apropos auslagern: der Frühling ist da, Bettchen steht schon in der Garage ( für Insider )

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • @Bauz...Louis, Hein Gericke, Polo, MEK...da kann man überall fündig werden...in vielen Preisklassen... :)

  • Was ist MEK?


    Ich hab schon über Google gesucht, find da aber nix. Haste da ne Internetadresse?

  • @Stefano:


    Ich sagte doch:
    Nur auf der Rennstrecke Pflicht.
    Ich fahre nicht auf Rennstrecken, deshalb habe ich ja auch KEINE Spiegel ;) ;D ;D ;D


    Aber du hast Recht:
    Opfer sind mir immer lieber als Gegner.
    Besser fürs Ego... 8)

  • @Andre,
    man(n) bist Du altmodisch ;D ;D ;D
    Heutzutage hat man eine Minicam hinten installiert und begutachtet seine Gegner per Bildschirm im Cockpit. ;) :P ;D ;)

  • @Jochen...Junge, bis Du Dich mal vom Sofa erhebst hab ich die ersten 150km's schon erledigt.. ;D

  • Thema ? ach ja. spiegel


    also ich habe die Spiegel von ner (nicht schlagen) Suzuki Trude drauf.... nach hinten gucke ich durch die Achselhölen. also immer schön rasieren...... :o ;)



    in Do auf der Messe hatten sie ich glaube MFW spiegel an den Zs die gefallen mir auch, gibts jetzt als Originalzubehör beim KawaDealer..... der Preis stand in DO angeblich noch nihct fest. im Aktuellen zubehör Katalog sind sie aber drinn.

  • @Jochen..also, Arbeit bedeutet ganzen Tag auf dem Sofa... Urlaub beginnt Deine aktive Zeit, richtig ?... ;D ;D ;D
    Beobachten wir die weitere Wetterlage so wird's etwas wechselhaft. Wie wär's Donnerstag ?
    (Du...ich glaube wir sind hier auf der Spiegel- nicht auf der Stammtischseite...aber, ganz sicher bin ich mir da nicht...geiler Aufkleber.. ;) ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Doch Stammtischboard! ::) ::)


    Alle anderen sind natürlich auch herzlich zur ersten Paßüberquerung in diesem Jahr eingeladen.


    Anmeldungen an mich!


    PS: Hoffentlich ist der schon wieder freigegeben :D

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!