Sporadische Startschwierigkeiten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Danke für die gut gemeinten Tipps, doch ich habe mir das Set Kreem Rot 2R oder so bestellt. Und das was wohl missverstanden wurde ist, dass ich mir das Set mit meinem Nachbarn teile. Also wird es nur für 1,5 Anwendungen reichen.


    Naja vielleicht hab ich auch Glück und diesmal ist nur der Dichtring vom Benzinhahn hinüber.



    wie ich schon vor einigen Tagen sagte: Ganz schön zickig die kleine :D


    MFG Arne


    Edit: Reicht ja nich das ich die Vermutung habe, gestern mußte ich bemerken, dass der Tank wieder leckt, an einer Stelle an dem ich im September schonmal drübergelötet habe >:( ich hät wohl schon damals die Versiegelung durchführen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne ()

  • So ich hab an den letzten zwei Nachmittagen den meinigen Tank und den von meinen Nachbarn versiegelt.
    Also was den Tankreiniger und den Tankentroster angeht kann ich nur sagen: TOP, auch beim zweiten Tank, der schon wesentlich stärker verrostet war als meiner, konnte der tankentroster noch mal glänzendes Metall zum vorschein bringen. Nur mit dem Kreem Rot.. diesem Syntethik Kautschuk bin ich nich ganz zufrieden, bei mir ging das zwar gut aber bei meinen Nachbarn, war das irgendwie nur noch ein Klumpen, der sich auch mit Terpentin nich verflüssigen ließ.


    Wie das Ergebnis dann aussieht , werd ich dann in 8 Tagen berichten, wenn das zeug getrocknet ist.


    MFG Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!