Pfingstsonntag

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Zwo,


    der Rücken uund die Armen sind zwar am A...., aber wenn ich morgen früh aus der Falle komme ,fahre ich gaaaaanz gemütlich nach Waldshut und dann Richtung Malsmheim. :D :D :D :D Ist doch mal was andres..........oder hat jemand einen andern Vorschlag? Dann raus damit...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Gucke später hier noch mal rein und/oder gleich morgen früh so um 7 Uh rum.... :)

  • Tach Kolesche
    Ja Hm ? Werde morgen früh Entscheiden ob ich fahren kann oder nicht, hab grad n kleines Problem was mich Biketechnisch ausbremst :(
    Also bis morgen früh, kurz vor 7.00 ?
    Also Malmsheim würd mich auch anmachen.
    N8 bis Später 8)

  • Hi


    wenn einer von euch mitfährt, fahr ich nachher los. :rolleyes:


    Zoso schick mir mal deine Handynummer nochmals per PN, weiß nicht ob die ,die ich habe noch aktuell ist :rolleyes:, Dann versuche ich nachher in Waldshut mal rauszubekommen wo Haltepunkte oder Treffpunkte sind. Die würde ich dir dann per SMS schicken. Ev. Randen :D :D
    Abfahrt in WT soll ja gegen 9.30 Uhr sein..........


    Gige kann wohl nicht? So ruhig wie er ist :rolleyes: :rolleyes:



    Schaue nachher nochmal hier rein,so kurz vor Acht.........

  • Papperlapapp... ich bin Letzter!! ;-)))
    War doch mal was ganz anderes gestern,odrrr?
    Auf dem ganzen Hinweg nur "Mallorca" Ampeln,an jeder Kreuzung Vorfahrt,
    der geile Anblick des Bike-Konvoi und das alles unter Aufsicht der
    super freundlichen Rennleitung. ;-))
    Nur die Geile Heimfahrt ueber Calw usw. waere fuer den einen oder Anderen uns bekannten
    siebenfufziger Heizer doch etwas zu zuegig gewesen <;-))
    Der Gelbe Blitz konnte so wenigstens mal seine Daempfer so richtig einfahren. ;-))


    P. S.
    Ich musste gestern Nacht noch zweimal an der Tanke halten um das Visier zu
    reinigen,da ich vor lauter Leichen nichts mehr gesehen habe.

  • an die Tanke zum Visierreinigen ... :rolleyes: :rolleyes: Tipp von Eisenarsch: Icke haben ein 1 ltr Zippo Gefrierbeutel dabei ...darin einen gut feuchten Waschlappen ( nein ,nein nicht dich.....) und damit immer einen Supi-Visierreiniger :D :D :D :D :D :D :D

  • meine Dämpfer sind jetzt eingefahren :rolleyes:
    und die Fliegenleichen auf meinem Visier bekomme ich nur mit einem Schleifpad runter die sind festgeschweißt :rolleyes::D :D :D

  • Hoi Günni und Ralf, hab eben im Südkurier Online n Bericht gefunden, vom Bikertag am Pfingstsonntag.


    Hier mal der Versuch n Link einzustellen.


    Mit Foti von Hotzi Zoso und No.2 8)


    Klickmichschnell

    2 Mal editiert, zuletzt von z_97233 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!