Fehling Sturzbügel sind astrein!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Sturzbügel warn ja schön öfter n Thema - ich habe meine von fehling.de und bin nun seit einigen hundert KM begeistert. Passen astrein, super Schrauben dabei, alles in 1A Qualität zu nem sehr fairen Preis und in Chrom passen se wie Arsch auf Eimer zu meiner 750er und tragen weder optisch noch fahrtechnisch dick auf.


    bekomme Earl`s Z6`s hinten ohne Probleme auf die Kante und die zeigen null Angstrille (vorne unmöglich) ohne das die Bügel aufsetzen oder stören würden. Werd ich mir für die 11er auch bei Fehling bestellen und kannse nur wärmstens empfehlen. Frau die dort die Bestellungen entgegen nimmt ist auch super nett :)

  • jau, kann ich nur bestätigen.....da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung ;) das wird noch.... ;)


    Neu sind die übrigens günstiger als bei ebay gebraucht, interessanterweise..........oder besser glücklicherweise ;D

    Einmal editiert, zuletzt von StR ()

  • Zitat


    jau, kann ich nur bestätigen.....da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung ;) das wird noch.... ;)


    ;D


    lol - der war gut :) sind uns aber in noch einem punkt einig - wenn ich den 2ten lacksatz zusammen habe mache ich meine auch 2farbig wie deine - natürlich nicht in der selben farbe aber in der gleichen aufteilung :) hoffe du nimmst keine lizenzgebühren...


    werde dann nur metallic basislack spritzen und dann schleifen lassen, mir dann selber die linien drauffriemeln und dann wieder zurückbringen für die klarlackschichten - und schon hab ich den japanstyle für wenig teuro. für den klarlack dann den neuen kratzfesten nano ceramic lack von mercedes und dann brauchse auch nich mehr mit teuren wundermitteln versiegeln.

  • Zurückkommend auf die Fehlings: Fahr die auch schon die zeite Saison und finde sie optisch schön. Aufsetzen ist nicht weil die ja knapp am Motorgehäuse leigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!