Hey alte Männers hab ihr schon gesehen ?
Ac/dc
-
Zoso -
14. Dezember 2009 um 20:07 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Freund von mir war auf Konzert, er hat jetzt zwar einen Gehörschaden,aber er wird vor Glück nicht mehr gut!!!!!!
-
na so wie es aussieht ist das nix mehr für unsere alten Herren mit den wenigen wenigen Haaren
ist wohl auch a bissle zu laut
-
ums Eck rum wär der Canstatter Wasen, da gibts aber eine 2-Tagesveranstaltung und dann wird der Preis auch knackig....
-
Ich wäre dabei!!!!
War ja schließlich in diesem Jahr schon dort aufm Hochenheimring und es war ............................................................................................................................................................................
der Hammmmmmmmmmmer
-
Ich nicht........das sind Die mir nicht wert
-
ibrauch isch nich...mei linkes Ohrwaschel isch scho hi .....
aba Night of the Proms 2010 .......... -
.......bin schon am Karten Ordern lassen .Wenn der Kumpel mit Glück am Telefon durchkommt.
-
Ihr geht doch sicher nach Stuttgart ,an dem Termin hab ich schon was anderes vor leider.
-
Aba mooses
Da geh ich doch lieber noch mal nach Stuttgart zu diesem Musical einfach nur Goil und alles Live.
-
Na das hat sich bei mir leider scho wieder Erledigt.
Das ist ein Festival über zwei Tage -
Lol........tja wer lesen kann......darum schrieb ich ja das mir das nicht......;-!)))
-
kann mich auch noch an dieses Wort....hmmm ich glaube 2-TAGESVERANSTALTUNG erinnern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!