We 11-13.09

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Ewe


    Was haste da genau im Sinn?
    Bin am Wochenende eh auf der Flucht, wenns Wetter passt, warum nicht ne ausgiebige Tour fahren?


    Nur Tageweise oder mit Übernachtung?


    Will mich aber nicht aufdrängen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Solli Frewe,
    :( Samstag geht bei mir nicht.Die "Wieder- BaS" hat dort Geburtstag :D :D


    Sonntag ginge dann schon eher, wenn die Sonne scheint :) :)


    Sag an wenn du mehr weißt,könnten dann am Sonntag zu euch stossen, z.B. an der Staumauer oder sonstwo. Je nachdem wie du von Lö fährst. :rolleyes: :D

  • Grins, so mach ich das auch immer 8)
    Ist also schon mal ne gute Basis, dachte das du evtl. ins angrenzende Ausland willst, aber bei den Eidgenossen, ist es eh gefährlich da Temporeduziertes fahren auch auf Dauer kein Spass macht und wenn mann seinem Gastrieb folgt, es sehr teuer wird :rolleyes:
    Aber Schwarzwald ist sehr Gut.
    Ich denke das ich dabei bin, ist aber wie gesagt Wetterabhängig.


    Wie siehts aus, keiner mehr Lust?
    Hotzi, wir werden dich berücksichtigen :rolleyes:


    Auch Gut, können wir beide richtig angasen ;) ;) ;) ;) ;)


    Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 8)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Ist sehr schön, gerne! Aber Übernachten sollten wir dann wieder in Deutschland, wegen dem Kurs da drüben und mit dem Tanken müssen wir auch gut planen :rolleyes:


    Für ne Tagestour immer ;) ;) ;) ;) ;)


    Kaisersberg könnten wir für Gige ja wieder was (bezahlt) mitlaufen lassen :D :D :D :D :D

  • Moin 8)


    Hi ihr , werde erst später zu euch stoßen, da eben mein Heizungsthermostatventil im Bad den geist aufgegeben hat. muss schnell ein neues besorgen. 8o
    Schreibe dir noch ne sms, damit du auf dem Aktuellen stand bist.


    Gruß Thilo


    Ups und schon hat´s Telefon klngelt :rolleyes:
    also bis später ;)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • Hi Hi
    Auch zu hause, noch schnell das Töff vom Ableger repariert und jemand anderes noch wegfahren müssen, dafür war die Wäsche scho gebügelt ;)


    War einfach nur Geil das Wochenende. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Danke auch noch mal an frewe und ihre liebe Mama für die gute Unterkunft und leckere und reichliche Verpflegung. ;)


    Auch an Ana und Hotzi ein Dankeschön ;)

  • Solli .sooliiiii,


    wir sind auch schon seit einer guten Stunde zu Hause. Der Große hat heute mittag gekocht und hat uns sogar was übrig gelassen :rolleyes: :rolleyes: :D
    War super lecker :) :) :)


    Hat wieder mächtig Spass gemacht heute mit euch. Auch wenn ich gerne etwas langsamer war als sonst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    No. 2 , jetzt mußt du halt doch anders bügeln,ich habe es dir doch gesagt heute mittag :D :rolleyes: :P :P :P :P :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!