Haltebügel verchromen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hi, wer kann mir helfen....ich würde gerne einen (nichtpolierten) Haltebügel verchromen lassen...evtl. auch 2. Wer weiß Rat und Preis!
    Grüße
    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Hi Tom,
    das hab ich auch mal vorgehabt. Musste dann aber leider mein Vorhaben auf Rat meines Verchromers aufgeben. Einige Bügel scheinen wohl aus ziemlich porösem Material zu bestehen (so wie meiner). Kaum hatter er ein Löchli weggeschliffen, tauchte schon das nächste auf. Er meinte das würde man nach dem Verchromen immer noch sehen. Es muss aber auch Bügel aus besserem Material geben, ich hab jedenfalls schon einige verchromte Haltebügel gesehen, die wirklich super aussahen. Das kommt wohl auf nen Versuch drauf an. Der Preis richtet sich dann wohl nach Schleif und Polieraufwand. Wenn ich das recht in Erinnerung habe wollte mein Verchromer nen Fuffi von mir haben wenn er trotz Lufteinschlüsse verchromt hätte (für meine Ölkühlerseitenteile hab ich nen Zwanni bezahlt).


    Gruss aus HH, Wolf....

  • es bestünde ja auch noch die Möglichkeit, die mir schon länger im Kopf rumgeistert, aus Rohr einen Z Style Bügel zu biegen und den Bürzel zu verlängern.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!