.
.
.
.
.
6
-
DELETED_001 -
1. Juni 2009 um 19:46 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Mensch, in Lörrach aufn Zug !
dann warst du bestimmt am Terminal im "Amazonica" noch lecker Essen.
Krokodilsteak, Strauß, uuuuuuuund "suuuri Kuttle" mit RöstiWar schon eine schicke Tour die du da gemacht hast
Gruß
Moose -
.
.
.
.
. -
:)....der Zoso das Filet...und du das Hasenfutter und den Schnaps.....war ja klar
-
Na LOGO
-
Zitat
Original von Hotzi
:)....der Zoso das Filet...und du das Hasenfutter und den Schnaps.....war ja klardas nächste mal müsst ihr Saure Kutteln mit Rösti versuchen.......
Im Stern stan mal geschrieben "... in Schopfheim gibt es Menschen die essen sogar Kutteln....man liebt es oder hasst es." ... ich liebe es.....meine Familie ....weniger.
Immer wenn ich im Haus Ruhe haben will, koch ich Kutteln dann hab' ich Sturmfrei -
.
.
.
.
. -
Zitat
Original von moose59
das nächste mal müsst ihr Saure Kutteln mit Rösti versuchen.......
Im Stern stan mal geschrieben "... in Schopfheim gibt es Menschen die essen sogar Kutteln....man liebt es oder hasst es." ... ich liebe es.....meine Familie ....weniger.
Immer wenn ich im Haus Ruhe haben will, koch ich Kutteln dann hab' ich Sturmfreidas is doch Pansen gell?
-
jo ... zumindest aus der "Gegend"
-
@Josef. Maria,
ich verspreche euch, wenn das richtig gemacht ist------> suuuper Lecker. O.K. der Anblick ist ev. gewöhnungsbedürftig,hihihihihiihihi
Aber ihr seit doch Männer und keine Mä........ -
Bäääh !!!! Ich nehme lieber ein saftiges Steak
-
.
.
.
.
. -
Zitat
Original von Maria
Doch!!!! Ich bin ein Mä......
hohohohohohoooo....schon lange nicht mehr
Feigling,feigling......
-
Zitat
Original von Maria
Doch!!!! Ich bin ein Mä......
aber Badische Mädels essen das auch
-
.
.
.
.
. -
Die essen doch alles..
:D....außer Labskaus..
ich hoffe mal das richtig geschrieben zu haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!