Staumauer Schlucksee

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi


    Habe alles wieder umgeworfen.
    Bin über Villingen, Triberg,Niederwasser, Schonach, Elzach, Prechtal, Hausach,Biberach, Gengenbach, Offenbur, Schutterwald,Neuried,Schwanau. Lahr, Ettenheim , Freiamt, Emmendingen, Endingen,Bötzingen,Ihringen, Breisach,Bad Krotzingen,Ehrenkirchen, Freiburg, Ebnet,St Peter, St Märgen,B500 Richtung Furtwangen, Kalte Herberge,Urach, Hammereisenbach, Bubenbach, Mistelbrunn, Hubertshofen, Wolterdingen Donaueschingen, eine kleine Runde (345Km) gefahren.


    War saugeil, nur ab 14.00 Uhr waren nur noch Kurvenzuparkenderentnerundanderexxxxxxxunterwegs. 8)


    Schade nur das die Flügelmänner nicht dabei waren. :rolleyes: ;) ;) ;)

  • OHA!


    Die Runde klingt wirklich jut!
    War auch mal kurz in Simonswald auf ein Motorradwaschen und Kettenspray anbringen. Das Wetter war ja echt nicht zu toppen :D

  • Hoi du Flöte,


    hättest dich uach mal melden können :rolleyes: 8o
    Du weißt doch ich gucke nicht täglich hier rein, wenn ich Urlaub habe. ;)


    Außerdem sowas macht man doch nicht an einem Sonntag!!! Da hast du doch kein Platz zum Fahren.........Freitag oder Samstag ist viiiiiel besser. :D :D


    Gruß vom, Leader

  • Flöte an Leader :D


    War bis besagte Zeit auch echt Top, z.T leere Straßen das ich schon dachte es ist Auto freier Sonntag :rolleyes:

  • Leader an Wingman,,
    Paaah .....die dich im Rückspiegel gesehen und haben sich schnell von der Strasse gemacht :D :D :D :evil: :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Außerdem sowas macht man doch nicht an einem Sonntag!!! Da hast du doch kein Platz zum Fahren.........Freitag oder Samstag ist viiiiiel besser. :D :D


    DOCH! Gerade an den Tagen musst des machen!!!


    Dann hast noch ein paar Hindernisse mehr zu umfahren :D
    Sonntag nachmittag in Freiburg - Stau auf allen Strassen.
    Und was macht der Motorradfahrer? Richtig! GAS, rechts vorbei und an der Ampel den gestressten, verschweissten Autofahrern den Stinkefinger zeigen :D :D :D

  • @loptr,
    8o :D...TSTSTSTSTSTSTSSSSTTTSSS.....du böser Rocker du :rolleyes: :rolleyes: :D



    @No. 2
    und überhaupt wo bleibt die Fotostrecke von deiner angeblichen Ausfahrt.häääää :evil: :evil: Beweise,Beweise.Beweise...... :D ;) :D

  • Weisst ja, meine 2. Gang (neben der Zephyr gemeinde) sind die Black Devil Panters. Das sind die, welche in Berlin das MotorradDrogenWaffenKartell unterhalten :D


    BTW: Wie macht man bitteschön Fotos bei der Ausfahrt? Videokamera auf dem Motorrad installieren oder Digicam aufn Helm? :D


    Sieht dann wohl so aus:

  • Stell dir vor die Polizei hält Dich damit an und fragt:
    "Wie heissen Sie denn?"


    Du darauf mit verzerrter Stimme: "Ich bin dein Vater, Luke"


    :D :D :D

  • wusste doch das wieder was zu lästern hast :evil: :evil: :P :P :D :D


    Das ist keine Insel, das ist die Ortseinfahrt von Ortenberg, Die Pol Ente welche ein Käfer ist, hab ich in Offenburg gefunden, da war Ausstellung,Die Fachwerkhäuser hab ich nur als beweiß Fotografiert, weil gegenüber in Ichenheim mein Kumpel wohnt und er nicht zu hause war. das Landschaftsfoto kannst nicht erraten, da war mal ein Treffen auf dem Du und ich nicht dabei waren :rolleyes:

  • wer lästert??? Das war nur ein Hinweis,da die Farben irgendwie nicht harmonieren :D :D :D :D


    Du meinst wegen der tollen Aussicht? ?( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!