Staumauer Schlucksee

• Hoi Südlichter,

wenn das Wetter passt und ich die Energie aufbringe :D bin ich morgen gegen 10.00 Uhr auf ein / zwei Kaffee an der Mauer.

Melde mich aber morgen früh nochmals kurz hier ob ich losfahre oder nicht.
    Nicht das ich wieder einen Termin übersehe ,so wie heute :(

• Hoi,

so in einer knappen Stunde fahr ich los. :)

@loptr,

bin bis ca. 1/2 12-12 Uhr dort.
    Da ich mittags noch was anderes vorhabe geht es nicht anders. ;)

• Hoi
    Wie sieht das Wetter aus?
    Bei uns kämpfen die Wolken gegen die Sonne 8o

Noch eben Duschen und dann mach mich auch aufn Weg!
    @ Loptr auf gehts nicht schwächeln!

Wir sind auch ne Weile dort! ;)

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (31. Mai 2009 um 08:44)

• Nochmals hier:

wo da? ich bin immer nur vorbei gefahrn am schluchsee... sprich er findet den weg, weiss aber nicht wohin

• Jaja, a weng müssnwa noch schön des motorrad pflegen. Aber hab ja tipps von den Profis bekommen.

Fands auch schick. Die Location kann man sich merken. Wenn man nen kleinen Umweg fährt machen die Strassen auch Spass (immer 100 fahrn is echt langweilig).

• Hoi Andre,

brauchst du Umweg -Tipps? :D ;)

Viel wichtig als die pflege ist momentan der Kettensatz :rolleyes: Selbst der preisgünstigste ist immer noch viiiiel besser als dein Jetziger ;) ;) ;)

• Umwege find ich oder hast was besonderes im Peto?

Hab auch schon ne Kette bestellt. Die Preisgünstigste, welche ich gefunden habe, Hotzi meint ja, dass die bessa is (is auch richtig gespannt wie man sieht):

:D

• Oha!!!...he Loptr........hast du dich da nicht etwas in der Größe vergriffen? :rolleyes:
    Die ist doch viel zu groooß und mächtig für die 750er 8o 8o Da verlierst glatt 10 PS an Leistung :rolleyes: :D :D

Edit.

Du hast seit gestern eine PN.....falls du das noch nicht gesehen haben solltest?

• das war mir SOOOOOO klar, dass ich euch ne vorlage für die 750er liefere :D

aber ich muss sagen neben so ner 11er steht se noch ganz gut da :P

Hotzi
    THX! Der böse Mann hat meine Nachrichtmeldeoprion abgeschalten, ich bin gerade am rein schauen :D

• Hoi Südlichter,

wenn das Wetter passt und ich die Energie aufbringe bin ich morgen gegen 10.00 Uhr auf ein / zwei Kaffee an der Mauer.

gruß zwo :rolleyes:

• Zitat

Original von No.2
    Hoi Südlichter,

wenn das Wetter passt und ich die Energie aufbringe bin ich morgen gegen 10.00 Uhr auf ein / zwei Kaffee an der Mauer.

gruß zwo :rolleyes:

^^ das war wohl etwas zu spät gelesen :(

• Es ist nie zu spät 8)

werde aber möglicherweise meine Route ändern und mal auf den Kandel fahren.

Bin eben erst aufgestanden, somit noch ne Weile hier am lesen.

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (14. Juni 2009 um 07:43)

• Die Weile war ja nicht lang :D

Leider muss ich erstmal wieder Dr. Quinn die nächste Staffel organisieren ;)

Also heut wird nüx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!