Erfahrungen mit 4in1 und Dynojet bei 1100er

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo,
    habe mir eine gebrauchte 4in1 von Speedpro gekauft. Bei meiner 1100er habe ich Dynojet und K&N Luffi eingebaut. Laut der Dynojet Beschreibung müssen bei einer 4in1 die größeren Düsen eingebaut werden. Bevor ich nun die Vergaser ausbaue, wollte ich erst mal nach euren Erfahrungen mit der Bedüsung fragen.
    Besten Dank schon mal für eure Tipps!
    Gruß Andi

  • Hallo Andi,
    fahre seit 3 Jahren mit Speedpro 4 in 1 K& N Speedpro Bedüsung. Meine Erfahrungen sind die, das der Spritverbrauch
    nach oben geht aber die Leistung gerade im unteren und
    mittleren Drehzahlbereich deutlich besser ist. Habe hinten allerdings auch noch ein Kettenblatt mit 3 Zähnen mehr drauf.
    Gruss
    Michael

  • Es kommt darauf an, ob deine 4-1 durchsatzfreudiger ist als die Originalanlage, was eigentlich nur bei Rennanlagen der Fall ist und erst dann eine Umbedüsung erfordert.
    Mit legalem Dämpfer sollte die Bedüsung einigermaßen passen. Muß man aber ausprobieren, da Pauschalurteile gerade bei so heiklen Themen wie Vergaserbedüsung nicht möglich sind. Motorräder des gleichen Typs reagieren hie und da unterschiedlich.

    Markus

  • Hallo
    Doch keine MAB.Ich fahre 100er Hauptdüsen,Mit K&N.Ansaugschnorchel im Lufi entfernt.Schiebernadel von oben auf die zweite Nut,Cobra Racing,Verdichtung erhöht und Einlass und Auslass modifiziert.Das Teil geht echt gut,ohne Leistungsloch.Viel besser als Serie.
    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!