Hinterrad einbau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Einbau hinterrad
    Wer kann mir helfen???
    Ich habe mir eine c4 750 zugelegt und möchte die jetzt umbauen,habe eine zx6 5,5Felge die ich einbauen möchte nur passt die Orginale steckachse nicht!Ich habe mal gehört das die von einer anderen ohne wieteres passen müsste nur weiss ich nicht von welcher.......

  • Du kannst mal schauen ob du das ganze mit anderen Lagern lösen kannst. Dann sparst du dir das Problem mit der neuen Achse.
    Hab bei mir ne Ninjafelge drin und ich mein es ist sogar dir org. Achse. Allerdings ne 11er Zephyr.

  • Mit andere lagrn?meinst du ich müsste die von der zx6 verbauen?
    Mein Kawa Händler es müsste die von der 11er Passen oder die von der 9er,
    er hatte selber mal so nen Umbau von daher wusste er das!was allerdings schon länger her ist darum ist er sich nicht mehr sicher von welche

  • Lager:
    Du brauchst welche die in deine Felge paßen und den richtigen Durchmesser für die Achse haben.


    Oder ruf wirklich einfach ma bei RF-Biketech an. Nichts gegen Vertragshändler, aber da endet das fundierte Wissen oftmals schon, wenns nicht mehr original ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!