-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen!


    Ich bin sowohl neu im Forum, als auch neu im erlauchten Kreis der Zephyr-Fahrer. Seit ca. 1 Woche nenne ich eine wunderschöne Zephyr 1100 (Bj. 1997) mein Eigen. Mein Schmuckstück und ich wohnen genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Heilbronn - idealer Ausgangspunkt für Fahrten in Richtung Löwensteiner Berge, ins Hohenlohische, aber auch in Richtung Süden, z. B. Schwarzwald und Alb.
    Ich freue mich auf interessante "Gespräche" und Diskussionen im Forum und würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum auch mal im "wirklichen Leben" bei einer netten Ausfahrt kennen zu lernen.


    Viele Grüße aus dem schönen Schwabenland


    Oliver

  • Solli Oliver,


    na dann herzlich willkommen hier im Forum und im wirklichen Leben :D :D :D



    Häng mal ein Bildchen von deiner Dicken hier rein *neugierig guck* :)

  • .
    .
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DELETED_001 ()

  • OH NEIN!!! NOCH NE 11er :D


    Sei willkommen und viel Spass hier (auch wenn die Saison leider schon fast vorbei is).


    PS: Wo sind die Bilder ;)

  • OHa, schick. ich glaube ich muss auch langsam umsteigen.
    ABEr ... die sieht doch aus wie Hotzi seine :D :D :D

  • ..nee, der hotzi hat doch seine von der post gekauft, da sind doch noch gelbe streifen drinnen, hat er nur vergessen abzumachen ;)

  • Hi,
    erstmal willkommen.


    Ich fahre heut ne Runde gleich nach Feierabend spätestens um 16 Uhr :D
    Lust und Zeit?


    Ich schau nochmal hier rein bevor es los geht.

  • @ Andre',
    8o 8o 8o....soll ich dir mal meine brille leihen?????? :D :D :D
    oder nimm mal die Gummi,- Latexteile ab :D :P :P :P :P :D :D :D


    @OLIVER,


    schönes Moped hast du da gefangen.Sogar noch unverbastelt :) :) Klasse :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!