Hoi Bubä und Mädle
Was geht am W.E.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Hoi Bubä und Mädle
Was geht am W.E.
Kann ich Dir sagen:
Heute ruhig, morgn gehts wahrscheinlich nach Burg Hohentwiel (sofern wir uns nicht spontan umentscheiden).
Ah ha
Wasn da oben am So los?
Oder nur ind Landschaft schauen?
Wollte aber eigentlichg wissen was Mopedtechnisch so geht?
Jemand an der Mauer oder aufm Blick oder .........
No. 2
hallo, wenn das Wetter so bleibt , oder sogar endlich besser wird,bin ich morgen früh gegen 1/2 10 - 10 .00 Uhr an der Mauer.
Danach könnnen wir ja noch eine Runde durch den Schwarzen Wald drehen.
Ja ok!
Kann dir aber nichts versprechen!
Bist du auf jeden Fall dort?
Hoollodrioooo.
in 15 min. fahre ich gemütlich das Albtal hoch an die Mauer und setze mich ins Cafe und harre der Dinge die da kommen werden
Hoi
bin wieder seit 1/2 10 Uhr zu Hause.
Der Tag war suuuper.
Einen klasse Schnack an der Mauer mit einem Zephyrfahrer gehabt. Gerhard hier nochmals :Klasse Zephyr die du da hast.Von dem Gabelumbau träume ich noch heute Nacht
3-fach Klemmung oben und unten,von der Schwinge rede ich erst gar nicht.
Die Schwabeseggel können es halt
Den Rest des Tage mit zwei anderen super lieben und tollen Zephyrtreibern verbracht und gemütlich in Birndorf ausklingen lassen.
Jetzt noch ein schnelles und kühles Weizen auf dem Balkon gehabt. Was will man(n) mehr?
Was Du alles für Leute aufgabelst ? tztztztzt
Tja so ist das halt, wenn man einen so vertrauenserweckenden Gesichtsausdruck hat
Da spricht und redet jeder mit einem.
Außerdem bin ich gaaaaaar nicht wählerisch
ZitatOriginal von Hotzi
Hoi
bin wieder seit 1/2 10 Uhr zu Hause.
Der Tag war suuuper.![]()
Einen klasse Schnack an der Mauer mit einem Zephyrfahrer gehabt.
Gerhard hier nochmals :Klasse Zephyr die du da hast.Von dem Gabelumbau träume ich noch heute Nacht
![]()
![]()
3-fach Klemmung oben und unten,von der Schwinge rede ich erst gar nicht.
![]()
Die Schwabeseggel können es halt
![]()
![]()
Den Rest des Tage mit zwei anderen super lieben und tollen Zephyrtreibern verbracht und gemütlich in Birndorf ausklingen lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt noch ein schnelles und kühles Weizen auf dem Balkon gehabt. Was will man(n) mehr?
![]()
![]()
... Ich wüsst da schon noch was!!!......Was??....sag ich nicht
sonst schimpfst ich wieder
Hoi!
War ne schicke Tour:
Lörrach durch den Hotzenwald (schönes Stückchen Erde, aber ein haufen getunte Fords ) nach Singen (wo man ne Harley Clique getroffen hat) und dann über Schluchsee (Käffchen) zurück. Burg Hohentwiel sinnwa vorbei gefahren, aber auf Grund der Hitze waren wir nicht oben
ZitatOriginal von Hotzi
Tja so ist das halt, wenn man einen so vertrauenserweckenden Gesichtsausdruck hat![]()
Da spricht und redet jeder mit einem.
Außerdem bin ich gaaaaaar nicht wählerisch
![]()
![]()
Ja sie kraulen dir das Ohr und fragen wos Herrchen oder Frauchen ist
Hoi André
Hast Mutti dabei gehabt oder ihr ein paar neue Folgen eingelegt
Hätten wir uns ja beinahe getroffen
Ne, Mutti fährt nicht mit ... und Dr. Quinn habsch auch nicht mehr (Staffel 5 und 6 werden gerade noch vertont). Also musste ich auf altes Material zurückgreifen. Da macht sich "Fackeln im Sturm" immer ganz gut
Bin mitn Freund, seiner Frau und noch 2 anderen Gefahren... Speedvorteil war auf meiner Seite selbst gegen die Africa Twin wegen er hatte ja Sozi
Wollte eigentlich nochma fragen, aber am Samstag war ich leider fast komplett offline
ZitatOriginal von No.2
Ja sie kraulen dir das Ohr und fragen wos Herrchen oder Frauchen ist
![]()
![]()
![]()
Hihihihiiiii...was ist daran schlecht? Wenn du die richtige Größe hast, liegt dabei deine Nase genau auf der richtigen Höhe in der passenden Position
ZitatOriginal von Hotzi
Hihihihiiiii...was ist daran schlecht? Wenn du die richtige Größe hast, liegt dabei deine Nase genau auf der richtigen Höhe in der passenden Position
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bäh Hotzi aus!
ZitatOriginal von No.2
Bäh Hotzi aus!
Mann Hotzi.....hast du jetzt di richtige Größe????? Ach Gottchen.....wie süß....must ja die letzten Tage mächtig gschrumpft sein
mut du mehr Trinke sonst wirsch klein und runzelig .....
@ moose
Runzelig ist er schon lange
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!