Sonntag ! Was geht?

• Kann ich Dir sagen:
    Heute ruhig, morgn gehts wahrscheinlich nach Burg Hohentwiel (sofern wir uns nicht spontan umentscheiden). :D

• Ah ha :rolleyes:

Wasn da oben am So los?
    Oder nur ind Landschaft schauen? ;)
    Wollte aber eigentlichg wissen was Mopedtechnisch so geht?
    Jemand an der Mauer oder aufm Blick oder .........

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (25. Juli 2009 um 13:25)

• No. 2

hallo, wenn das Wetter so bleibt , oder sogar endlich besser wird,bin ich morgen früh gegen 1/2 10 - 10 .00 Uhr an der Mauer.

Danach könnnen wir ja noch eine Runde durch den Schwarzen Wald drehen. :rolleyes:

• Hoi
    bin wieder seit 1/2 10 Uhr zu Hause.
    Der Tag war suuuper. :) :)

Einen klasse Schnack an der Mauer mit einem Zephyrfahrer gehabt. :) Gerhard hier nochmals :Klasse Zephyr die du da hast.Von dem Gabelumbau träume ich noch heute Nacht :D :D :D 3-fach Klemmung oben und unten,von der Schwinge rede ich erst gar nicht. :D :D Die Schwabeseggel können es halt :D :D :D

Den Rest des Tage mit zwei anderen super lieben und tollen Zephyrtreibern verbracht und gemütlich in Birndorf ausklingen lassen. :D :) :) :) :)

Jetzt noch ein schnelles und kühles Weizen auf dem Balkon gehabt. Was will man(n) mehr? :D :D :D

• Tja so ist das halt, wenn man einen so vertrauenserweckenden Gesichtsausdruck hat :rolleyes: :rolleyes: Da spricht und redet jeder mit einem. ;)

Außerdem bin ich gaaaaaar nicht wählerisch :D :P :D

• Zitat

Original von Hotzi
    Hoi
    bin wieder seit 1/2 10 Uhr zu Hause.
    Der Tag war suuuper. :) :)

Einen klasse Schnack an der Mauer mit einem Zephyrfahrer gehabt. :) Gerhard hier nochmals :Klasse Zephyr die du da hast.Von dem Gabelumbau träume ich noch heute Nacht :D :D :D 3-fach Klemmung oben und unten,von der Schwinge rede ich erst gar nicht. :D :D Die Schwabeseggel können es halt :D :D :D

Den Rest des Tage mit zwei anderen super lieben und tollen Zephyrtreibern verbracht und gemütlich in Birndorf ausklingen lassen. :D :) :) :) :)

Jetzt noch ein schnelles und kühles Weizen auf dem Balkon gehabt. Was will man(n) mehr? :D :D :D

... Ich wüsst da schon noch was!!!......Was??....sag ich nicht :baby: :baby: :baby: sonst schimpfst ich wieder

• Hoi!

:D
    War ne schicke Tour:
    Lörrach durch den Hotzenwald (schönes Stückchen Erde, aber ein haufen getunte Fords :D ) nach Singen (wo man ne Harley Clique getroffen hat) und dann über Schluchsee (Käffchen) zurück. Burg Hohentwiel sinnwa vorbei gefahren, aber auf Grund der Hitze waren wir nicht oben :D

• Zitat

Original von Hotzi
    Tja so ist das halt, wenn man einen so vertrauenserweckenden Gesichtsausdruck hat :rolleyes: :rolleyes: Da spricht und redet jeder mit einem. ;)

Außerdem bin ich gaaaaaar nicht wählerisch :D :P :D

Ja sie kraulen dir das Ohr und fragen wos Herrchen oder Frauchen ist :D:D :D :D :D

• Ne, Mutti fährt nicht mit ... und Dr. Quinn habsch auch nicht mehr (Staffel 5 und 6 werden gerade noch vertont). Also musste ich auf altes Material zurückgreifen. Da macht sich "Fackeln im Sturm" immer ganz gut :D

Bin mitn Freund, seiner Frau und noch 2 anderen Gefahren... Speedvorteil war auf meiner Seite selbst gegen die Africa Twin wegen er hatte ja Sozi :D

Wollte eigentlich nochma fragen, aber am Samstag war ich leider fast komplett offline :(

Einmal editiert, zuletzt von loptr (28. Juli 2009 um 17:59)

• Zitat

Original von No.2

Ja sie kraulen dir das Ohr und fragen wos Herrchen oder Frauchen ist :D:D :D :D :D

Hihihihiiiii...was ist daran schlecht? Wenn du die richtige Größe hast, liegt dabei deine Nase genau auf der richtigen Höhe in der passenden Position :D :rolleyes: :rolleyes: :D :P :D

• Zitat

Original von Hotzi

Hihihihiiiii...was ist daran schlecht? Wenn du die richtige Größe hast, liegt dabei deine Nase genau auf der richtigen Höhe in der passenden Position :D :rolleyes: :rolleyes: :D :P :D

Bäh Hotzi aus! :rolleyes:

• Zitat

Original von No.2

Bäh Hotzi aus! :rolleyes:

Mann Hotzi.....hast du jetzt di richtige Größe????? Ach Gottchen.....wie süß....must ja die letzten Tage mächtig gschrumpft sein :D :D :D mut du mehr Trinke sonst wirsch klein und runzelig ..... :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!