Staumauer

• Hoi,

falls das Wetter passt und mir kein Anruf in die Quere kommt ...morgen gegen 10 auf ein kaffee ander Mauer?

Melde mich aber morgen früh nochmals hier ob oder ob nicht... :rolleyes:

• Morgen No. 2,

kannst direkt an den h Hegau fahren :( :(

Habe gerade einen Anruf bekommen. Muß mal ins Geschäft und weiß nicht wie lange das geht, sorry :( :(

• Kumpel besuchen, saufen, grillen, Schweinereien plaudern.
    Naja, Männerabend halt :D

@moose
    uller angeber :D
    zu deinem Wasserfall habsch noch ein Argument:

Einmal editiert, zuletzt von loptr (6. Juli 2009 um 08:23)

• Zitat

Original von loptr
    Kumpel besuchen, saufen, grillen, Schweinereien plaudern.
    Naja, Männerabend halt :D

@moose
    uller angeber :D
    zu deinem Wasserfall habsch noch ein Argument:

Hast ja recht .... ich schäm mich auch a bisserl :baby:

• 8o Dir ist langweilig? Gehe in Keller und schreie die Wände an oder mache etwas Bankdrücken. Ich denke mal ca. 120 kg müßten reichen um dir die Langeweile zu vertreiben hihihihihi :D :evil: :D

• Zitat

Original von Hotzi
    8o Dir ist langweilig? Gehe in Keller und schreie die Wände an oder mache etwas Bankdrücken. Ich denke mal ca. 120 kg müßten reichen um dir die Langeweile zu vertreiben hihihihihi :D :evil: :D

du und deine Tipps :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:............meine Mädels waren zu schwach und der Nachbar nich da....schläft sich Sch......mit ner Hantelstange aufm Bauch :D :D :D :D :D :D

• seit wann brauchst du für läppische 120 kg Mädels? :D :evil: :P :D

Die Handelstange sollst du ja auch nicht auf den Bauch legen sondern hoch heben,capische ;) :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!