-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So, nun hab auch ich endlich mal die Ruhe mich vorzustellen :D


    Liv mein Name, 24 Jahre alt und aus dem schönen Hessenland. Seit gestern stolze Besitzerin einer weinroten 550er Zephyr (BJ 1996).


    Bin noch recht frisch dabei, am 1.September hab ich meinen Schein bestanden. Freu mich aber schon tierisch auf die ersten eignen Fahrten.



    Suche übrigens einen Drosselsatz (25KW) für mein gutes Stück, gern auch gebraucht, Hauptsache mit TÜV-Gutachten. Wer was hat, einfach melden :)


    Ansonsten hoffe ich, hier wenigstens ab und zu etwas brauchbares beizutragen. Auf ein gutes gemeinsames Schreiben :D

  • Zitat

    Original von Livi-Pivi


    Ansonsten hoffe ich, hier wenigstens ab und zu etwas brauchbares beizutragen...



    Dann wärste die erste hier. :D Trotzdem viel Spaß hier und Gruß aus Hanau zurück. :tongue: :)

  • Hoi Liv


    herzlich willkommen hier im Forum :)


    Glückwunsch zur halben 11er :D


    Gibt es schon Bilder von der Kleinen? Wollen wir sehen. :D :D

  • HA! wie verstehen uns! Lenker hätte ich vielleicht sogar schon, muss nur gucken ob der passt. Spiegel muss ich dann gucken, mein Plan waren vielleicht ein paar dezentere Blinker ;) Die jetzigen wirken etwas klobig...und der Gepäckträger halt...ob ich ne Scheibe anbringe weiss ich noch nicht, entscheide ich dann, wenn ich endlich richtig gefahren bin.


    Aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden :)

  • Lenker paßt doch so gut wie jeder dran. Mußt nur auf die Länge der Kabel und Schläuche achten. Ist aber alles eigentlich kein großes Problem. Blinker tät ich persönlich vorne Kellermänner im Lenker nehmen (Lenkerenden). Hinten tun es kleine schwarze vom Gericke, Louis.... Die fallen kaum auf.


    Scheibe brauchste net. ;)

  • Zitat

    Original von Joe
    Lenker paßt doch so gut wie jeder dran. Mußt nur auf die Länge der Kabel und Schläuche achten. Ist aber alles eigentlich kein großes Problem. Blinker tät ich persönlich vorne Kellermänner im Lenker nehmen (Lenkerenden). Hinten tun es kleine schwarze vom Gericke, Louis.... Die fallen kaum auf.


    Scheibe brauchste net. ;)


    Denk an die Einfahrt (Lenkerbreite) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!