Probefahrt am Wochenende?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Da Gige sein Moped wieder hat, sollten wir doch eine Probefahr machen um zu sehen ob alles richtig montiert wurde.


    Jemand am W.E. mit dem Moped unterwegs? :rolleyes:


    Ich würd gern morgen und am So. ne kleine Runde drehn ! ;)




    Gruß Thilo 8)

  • Hoi Thilo,Gige


    was geht morgen? Habt Ihr euch was überlegt? So wie es aussieht ,ist morgen der letzte schöne Tag bis Mittwoch/ Do.


    Schaue heute abend nochmal hier rein, um zu sehen was ihr entschieden habt? :D :D :D :D :D

  • Hoi zämmet 8)
    @ Hotzi. Will schon etwas fahren, wohin und wie weit, habe mir noch kein Kopf gemacht, bin vorhin erst heimgekommen! :rolleyes:


    Frankreich? ?( :rolleyes:
    Kaiserstuhl?
    Kälblesscheuer?


    Kann dir nicht sagen wie es morgen bei mir läuft, bzw. wie weit ich fahren kann! 8o 8o ?( ?(




    Ähhhhhhhhhhh,, weiß noch nicht! ?(
    @ Gige bin schon lange daheim, aber Mutti hat mit dem Abendbrot so getrödelt :rolleyes: ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von z_97233 ()

  • @Gigemann,


    Tja im Gegensatz zu Dir bin ich noch nicht so alt,das ich nicht mehr länger als 4 Std. liegen kann ohne nachher nicht mehr hochzukommen.:P :P :P :D
    Ich kann halt den Schlaf der Gerechten noch genießen :D :P :D


    No. 2;


    1/2 11 Uhr an der Staumauer auf einen kaffee und gucken. Danach weiter zum Giesiboden und /oder Kälbelescheuer das Dirndelmassiv genießen.


    Dann kann ich noch schön mit meiner Kurzen Frühstücken und der nebel ist dann auch weg.


    Ok? Sonst Gegenvorschlag!!!

  • Zitat

    Original von Gige
    Ginge auch 10.30 Uhr ?( ?( ?( :D :D :D :D :D :D


    Hmmmm...schlecht das gibt doch 0,33333333333333333333333333333333333333333333
    3333333333333333333333333333333333333333333333
    333333333..........das kann man so schlecht planen :P :D

  • @ Gige


    Wir können uns ja vorher treffen und irgendwo Frühstücken bis Hotzi ausgeschlafen hat, dann könnten wir um 1/4 vor 3/4 11 Uhr dort sein !

  • Hallo Besucher . Kommst du morgen auch? :D :D :D




    Also gut schaue morgen früh !! nochmal hier rein um eure Zeitvorschläge wohlwollend zu prüfen und dann los zu fahren, wie es euch beiden Stänkerern passt. :rolleyes:


    Gute n8. Brauche jetzt die verdauerlii ganz dringend. :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!