Minitreffen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Original von Zoso
    Ach und bringt bitte nichts mit außer vieleicht einen Schlafsack ;)
    und was ist mit Hunger und Durst, häää? :D 8o ?( :D


    Keine Geschenke :evil: :rolleyes:zu spät :D :evil: :D


    Okay wenn dann zumindestens ne 11er oder wenigstens ne vier in eins ! :D
    Na gut ein paar Öhlins gehen auch :D

    ne,ne das geht gar nicht !! Das Gold der Schwedinnen passt nicht zu deiner Grundierungsfarbe am Mopped. :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi ()

  • Na drückt mir mal die Daumen das es morgen mit dem Wetter passt. ?( ?(
    Kann nämlich morgen nur mit dem Bike kommen,sonst ist Essig mit Feiern und schrauben :( :( :( :( :( :( :(




    Hey Zoso bleib bloß nüchtern bis ich da bin, wenn es klappt ?. Du mußt mich doch wieder durch euren Irrgarten von Siedlung lozen.


    Gruß vom Containerschiff

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi ()

  • So bin zu Hause angekommen war ein SUPER GEBURTSTAGSSTAMMTISCH :) :) :) :) :) :)
    Danke an die gute Fee für alles.
    Günni Du solltest deiner Frau mehr helfen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [SIZE=7]sonst bekommst Du deine Arbeitsplatte nicht[/SIZE]
    nicht nur uns bein trinken :D :D :D


    War echt super :) :) :) :)


    Gruß
    Gige

  • Hoi,
    bin auch schon etwas länger zu Hause :D Mußte nur noch meine Finger auftauen lassen. :D :D :D


    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Das war mal ein suuuper Stammtischgeburtstag.
    Nochmals ein großes Dankeschön an euch beide,das habt ihr Klasse organisiert.


    War nett wieder mal alte und neue Gesichter gesehen zu haben.


    gru
    Hotzi der "kleine Iceman", bei der Abfahrt lag noch Schnee, zählt das schon???? ;) ;) ;)

  • Guten Tach zusammen.


    War ein Schöner Abend gestern, hab mich gefreut wieder ein paar alte Gesichter, die ich schon lange nimmer gesehen habe zu endecken. :D


    Danke an Frau & Herrn Günni für Lecker Essen & Gute Unterhaltung.


    IHR SEID SUPER


    Heimfahrt war Steckenweise Glatt


    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!