Hallo!
Kann mir vielleicht einer von euch sagen welchen Durchmesser der hydraulische Ausrückzylinder der Kupplung der 1100er hat? Die Tife wäre auch noch Interessant.
Kupplung 11er - Ausrückzylinder
-
FatalFallacy -
5. März 2004 um 13:57
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Hallo,
ich bau das morgen mal aus,und meß es nach.
Du hörst dann von mir.
Gruß.............Uwe -
Wär super, aber nur wenn es keine Umstände macht.
"Bin da halt wieder mal was am basteln' dran..." -
Hallo,
der Kolben hat 33,5mm Durchmeser,der Zylinder wo er drinsteckt hat 42mm im Durchmesser und die Einbautiefe bei
komplett eingefahrenen Kolben ist 24mm.
Gruß...........Uwe -
Jo. Dank Dir!
Anscheinend ist der bei allen Kawamodellen gleich. So ein Mist! Ich bräuchte einen mit 35mm Außendurchmesser. Finde ich aber nirgends!
Naja, werd' nochmal ein wenig weitersuchen.
-
Was würde mich der Nehmer-, der Geberzylinder und die Leitung den Kosten? Also quasi alles komplett?
-
Hallo Andre,
hab leider momentan nur noch den Arbeitszylinder mit Leitung.
Einen oberen Geberzylinder hab ich in 4 Wochen wieder,wenn ich der nächsten 11er den Hals umdrehe.Für den unteren,mit Leitung hab ich mir 39.-(incl.Mwst.und Porto)vorgestellt.
Der obere wird im selben Bereich liegen,hab ich aber leider erst wieder nächsten Monat.
Gruß...........Uwe -
Alles klar, weiß ich erstmal bescheid. Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!