Fohlenfan, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Fohlenfan,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo liebe Zephyr-Freunde,

    ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet ... ich bin weiblich, 52 Jahre alt, verheiratet und habe hier im Forum die zweite Liebe meines Lebens kennengelernt .... :heart_1: :heart_1: :heart_1: .... fahre jetzt seit 2006 meine Zephyr 550 - möchte sie aber jetzt gerne verkaufen. Ich finde sie immer noch super, habe aber einfach Lust mal was Neues zu probieren .... es wäre nett, wenn Duke sich melden könnte (wir sind Claudia und Micha und waren vor x Jahren auch schon mal bei Dir zuhause... aber das ist echt lange her :-))

    Meine Emailadresse: MG.OSt@hotmail.de

    Vielen, vielen Dank fürs Weitergeben/Melden ... ich suche halt nur nach Tipps, wie man das gute Stück (20000 km gelaufen) in gute Hände geben kann ... Ebay finde ich nicht sooo toll in der Beziehung :thumbdown:

    Fohlenfan Claudia

  • Hallo Claudia,

    :willkommen1:

    halt die 550er doch und probiere das andere erstmal aus. Wenn´s ned passt, hast wenigstens noch Deine 550er... ;)

    Wenn doch verkaufen, gibt es 2 große Portale: mobile.de und autoscout.de
    Ansonsten in diversen Kawaforen anbieten, da sind Fans der grünen Marke vertreten.

    zb.:
    - hier im Marktplatz der IG,
    - Zephyrfreunde.de
    - KawasakiS.de
    - twin500.net
    - etc. ;)

  • Herzlich Willkommen!
    Ich hab mir vor zwei Monaten eine 750er Zephyr gekauft und hatte eigentlich auch vor die Kleine dann abzustoßen..... Aber das lohnt nicht... Die ist billig an Steuer und Versicherung. Ich würde prophezeien, dass du dich hinterher nur ärgerst wenn du sie weggibst. Ich fahre mittlerweile abwechselnd beide Kisten und beide sind sehr unterschiedlich und machen viel Spaß.....

    Ja ich fahre eine Mini Bonsai Zephyr! Und das ist auch gut so.......
    ...und wenn ich nicht mit der Mini Bonsai fahre, fahre ich eine Bonsai.....
    .. und wenn ich irgendwann ein günstiges Dickschiff sehen sollte, habe ich wahrscheinlich dann alle Zephyren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!