Kawara, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Kawara,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo und einen Gruß an alle,

    ich fahre eigentlich immer schon Motorrad, aber wie das so ist mit Unterbrechung (Familie ect.).Bin Kfz Meister und arbeite bei einer Firma(mit Propeller) die Autos und Motoräder verkauft. Lange Zeit auch Kawasaki Hdl. Von daher haben die Mechaniker auch jede Menge Erfahrungen mit diesen Bikes. Da ich die klassische Linie der Z immer schon mochte , habe ich mir eine Zepyhr mit Speichenräder gekauft(zum Unverständnis unserer Verkäufer).

    Ich werde das Bike erstmal auf Vordermann bringen, dann ein wenig umbauen.

    So denke das reicht erstmal

    Gruss Ralf

    .

  • Hallo Ralf,

    :willkommen1:

    Freue mich, dass Du her gefunden hast und wünsche Dir hier viel Spaß :discussion: :discussion: :discussion:

    Bei Fragen einfach fragen und vielleicht, je nach Herkunft auch einfach mal zu unseren vielen Zusammentreffen kommen... :nummer1_1:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!