mx666, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo mx666,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Tach zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen, hab aber noch keine Zephyr und weiß auch noch nicht, ob und wann das was wird!
    Ich heiße Patrick, bin 46 und fahre Mopped, seit ich 18 geworden bin!
    Allerdings ist es in den letzten Jahren immer weniger geworden!
    Da ich oft zu zweit unterwegs bin, habe ich (leider) meine schöne Z 1000 (Bj.
    04) gegen eine ZZR1400 getauscht. Schönes Mopped, aber irgendwie
    inzwischen zu viel des Guten und zum rumstehen zu schade. Außerdem suche
    ich was leichter händelbares; da is doch ne große Zephyr genau richtig
    Na ja, vielleicht werde ich ja fündig und es möchte jemand meine ZZR haben...

    Gruß
    Patrick

    Dem ein oder anderen wird das bekannt vorkommen...hatte keinen Bock was neues zu schreiben... :P
    Ich komme aus Hamm, mein Hobby ist das Mopped und Urlaub, aber für beides fehlt die Zeit! :D

  • Hallo und

    :willkommen1:

    Das mit dem noch nicht vorhandenen Mopped kann man ändern... - Kaufen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Welche Zephyr schwebt Dir denn vor? ;)
    Und dürfte es auch ne 12er ZRX sein? :D

    Ich wünsche Dir hier auf jedenfall viel Spaß und das man sich vielleicht mal sieht, bei einem der organisierten Treffen... :D :thumbup:

  • Na ja, ein Mopped der richtigen Marke habe ich ja schon... :D
    Ne ZRX ist auch nicht schlecht, aber die Zephyr gefällt mir besser!
    Und zum Treffen nach Oer würde ich gerne kommen, aber ich muss mit meiner Frau am WE nach Amsterdam... :whistling:

  • Na ja, ein Mopped der richtigen Marke habe ich ja schon... :D

    Jo, guter Anfang... :D :D :D

    Ne ZRX ist auch nicht schlecht, aber die Zephyr gefällt mir besser!

    Ok, das ist halt Geschmackssache. ;)
    Ich habe die 12er ZRX (steht aber zum Verkauf), finde ich sehr gut, aber meine 11er Zephyr ist auch sehr schön. Halt jede für sich ;)
    Und ne 550er steht auch zur Abgabe bereit... ;)

    Und zum Treffen nach Oer würde ich gerne kommen, aber ich muss mit meiner Frau am WE nach Amsterdam... :whistling:

    Man kann nicht überall sein... ;)
    Fahre auch nur gleich nach Oer und morgen zum Fischereihafenrennen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!