Bruno, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Bruno,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • also wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich der Bruno (langjährig verleugneter Zweitname :thumbup: )

    "Noch" habe ich keine Zephyr, diese ist aber auf dem besten Wege zu mir. Hoffe Sie wird nächste Woche eintrudeln.
    Bisher brachten eine umgebaute 94er Aprilia Pegaso und danach eine 2005er GSX 1400 meinen Zweiradrausch auf die Piste.
    Nach ganz kurzer Phase der "Vernunft" (Hab die Dicke 1400er veräußert) dauerte es gerade mal 3 Monate bis ich auf den Trichter kam mir ne 750 Zephyr umzubauen. Die eher klassische Formensprache machte mich einfach an... und der Winter steht bevor :rolleyes:

    So.. das war mal was zum Hobby.

    Beruflich arbeite ich als Instandhalter inner Gießerei. D.h. Schrauber aus Berufung.
    Bin gaaanz knapp vor de 50 Lenze und hin und wieder zwackt's auch schon mal hier und da.
    Aber dafür hat's dann eben die Sitzheizung im 4Rad.

    So, nun bin ich mal gespannt was es hier bei Euch so schönes zu lesen gibt...
    Brauche ja sicherlich einige Tips und Tricks für mein Vorhaben.

    So long...
    Bruno :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!