Mitch110, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Mitch110,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo liebe Kawa Freunde ....

    Lange ist es her das hier vorbeigeschaut habe bzw aktiv war. So lange dass ich mein Kennwort bzw die damals benutzte Mailadresse nicht mehr herausfinden konnte. Ich habe mich hier angemeldet als ich mir vor 10 Jahren eine gebrauchte Zephyr gekauft habe. Mit der Zephyr habe ich lange Spass gehabt. Ich habe allerdings (warum auch immer) die Zeut und die Lust verloren. Wahrscheinlich weil Freunde nicht mehr gefahren sind oder weil schlicht die Zeit fehlte. Über viele Jahre habe ich die Zephyr trotzdem immer angemeldet behalten obwohl ich nie gefahren bin. Ich glaube ich habe mehrere Tüvberichte mit fast identischem KM Stand.

    Ich wollte das gute Stück niemals verkaufen, habe sie aber 2012 abgemeldet und seitdem steht sie in der Garage. ...... Nach langem drängen meiner besseren Hälfte soll ich sie aber nun doch "mal lieber abgeben". Aufgrund der doch speziellen Umbauten und Zubehörteile möchte ich sie aber nicht einfach bei Ebay oder sonst wo anbieten, sondern ich würde sie gern in gute Hände abgeben, die die Kleine zu schätzen wissen.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!