Nelloz, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 17.08.2024 in Lünen

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Nelloz,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo liebe Zephyr-Freunde!


    Habe nun seit 1 1/2 Jahre meinen Schein (bin erst 20) und würde mir sehr gerne im August wenn ich offen fahren darf eine 750er Zephyr zulegen :) (Mein Traummopped)
    Komme aus Berlin, bin bis jetzt eine 400er Honda BJ 80 mit 43PS gefahren, die jetzt leider einen Motorschaden erlitten hat und als Ersatzteileträger in gute Hände abgegeben wurde.
    Da es sich für mich für die Zeit von jetzt bis August nicht mehr lohnt eine Maschine <48PS zu holen bzw eine zu drosseln, warte ich noch und schlage dann zu, wenn ihr eure alle (aus gesundheitlichen Gründen :D) zu Saisonende verkaufen wollt.
    Da ich schon viel an der Honda rumbasteln musste, und auch die Zephyr-Modelle nicht mehr die jüngsten sind, wollte ich hier schon mal ein bisschen mitmischen/lesen um mein Wissen über die Maschine aus bzw aufzubauen.


    So long.
    Nelloz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!