Altbenz, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Altbenz,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo,


    ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Derzeit bin ich auf einer 1990er Suzuki GSX-R 1100 unterwegs. Meine bisherigen Kawas waren eine ZXR 750 (Bj. 1990, gefahren von 1997-1999) und eine ZX-9R (Bj. 1994, gefahren von 1999-2001). Beides hervorragende Mopeds, die ZXR hatte jedoch das bessere Fahrwerk.


    Mittlerweile orientiere ich mich aber hin zu den schönen Nakedbikes, und meine Affinität zu Kawa ist einfach größer als zu anderen Marken (Ducati mal außen vor). Derzeit wähle ich noch zwischen Zephyr 1100 und der ZRX, wobei ich aus optischen Gründen die Zephyr bevorzuge. Sollte der Salzgehalt der Straßen wieder Probefahrten zulassen, so werde ich so ein Gerät mal antesten.


    Viele Grüße


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Altbenz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!