Mr.Zottel, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 17.08.2024 in Lünen

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Mr.Zottel,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Zephyr-Freunde,


    hab grad gesehen, dass ich mich hier mal hätte vorstellen können- hol ich das eben jetzt nach.
    Ich heiß Stephan und komme aus Karlsruhe im Süden Deutschlands.


    Das ein oder andere habe ich hier im Forum auch schon durchgestöbert ....



    Zur Kaufentscheidung: Optisch hat mich dieses Bike im Classic Retro-Look schon länger angelächelt und schließlich habe ich dann vergangenen Herbst eine 11er Zephyr erstanden. Genau eine ZRT10A Modell A2, Baujahr 1993 mit Gussrad und 35 tkm Laufleistung.



    Leider hat die geplante Reparatur über den Winter aus Zeitgründen dann doch nicht geklappt. Deshalb werde ich das eben jetzt in absehbarer Zeit in Angriff nehmen.
    Probefahrt lief gut, trotz fast zweijähriger Standzeit und innerhalb von 4 Jahren nur knapp 1.000 km lief sie recht gut... aber irgendwas muss dann vom Zahn der Zeit zu angenagt gewesen sein ...
    Überwintern durfte sie schön trocken und in Gesellschaft bei Bekannten, aber (zum Putzen leider zu) weit entfernt.
    Sie läuft problemlos und springt gleich an- aber dazu in einem separaten Post später mehr ;)



    Viele Grüße
    Stephan alias Steve alias Zottel ... :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!