RH7535, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo RH7535,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Rainer, bin 52 Jahre und komme aus dem äussersten Süden der Republik.


    Ich bin auch schon in anderen Foren unterwegs und habe es nun endlich geschafft mich auch hier anzumelden.


    Mein Bike ist eine 92er ZR750C mit aktuell ca. 40.000Km Laufleistung in atlantic candy blau (oder so ähnlich).


    Einige Umbauten hat sie auf Grund eigener Wünsche und Ideen hinter sich (Felgen und Gabelstandrohre in RAL9007 gepulvert, Stahlflex vo. und hi., Micron Lenker, Sitzbank umgepolstert, etc)


    Erneuerungen gab es als vor ca. 3 Jahren ein Freund seine 1800er VTX mit ca. acht Zentnern hinter mir nicht mehr rechtzeitig zum stehen brachte und mich ein wenig weggeschoben hat. Die Kosten für li. Auspufftopf, Bremshebel, Spiegel, Blinker, viele Kleinteile, AE´s der Werkstatt und Last not least die komplette Tacho/DZM Einheit waren nach Ansicht der Versicherung schon haarscharf am wirtschaftlichen Totalschaden. :read:


    Aber Dank viel Überredungsarbeit :maul: und nicht zuletzt auch der (guten) deutschen Preise von Uwe´s Zephyrdepot :nummer1_1: wurde meine Zephyr wieder hergestellt. (Die reparierende Werkstatt ist in der Schweiz)


    Meine nächsten Ideen für´s Mopped sind zum einen Erneuerung/Überholung oder evtl. auch Tausch der Federbeine und beim nächsten Wechsel der Antriebskette hinten drei Zähne mehr drauf.


    Mein Zweitmopped ist eine 350er XL Bj. 87 die ich aber wegen Zeitmangel leider viel zu selten nutze.


    Ich denke ich habe jetzt genug von mir ausgebreitet und freue mich schon darauf mich mit Euch auszutauschen.


    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind mir vollkommen wurscht da mich die Rechtschreibreform nicht mehr tangierte und ich deswegen schreiben kann wie ich will. :D


    Bikergruss Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!