giefisdo, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo giefisdo,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Servus Zusammen,


    wie man aus meinen Anmeldedaten entnehmen kann bin ich aktuell kein Besitzer einer Zephyr und war es auch früher noch nicht. Da sich dies in Zukunft aber ändern sollte, habe ich mich hier angemeldet.


    Zu mir: Ich bin 44 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.Neben meinen Hauptbeschäftigungen (Familie und Job) treibe ich noch verschiedene Sportarten, sodass oft nur noch sehr wenig Zeit zum Biken übrig bleibt.
    Nichts desto trotz möchte ich dies in Zukunft mit dem Motorrad um das es in diesem Forum geht, tun.
    Schon bei ihrer Erscheinung Anfang der 90ger Jahre hat mir die Zephyr sehr gut gefallen und ich habe seither immer wieder den Gebrauchtmarkt beobachtet aber irgendwie konnte ich mich von meiner FZR bisher nicht trennen.


    Es grüßt Euch
    giefisdo

  • Morgen und Willkommen "Giefisdo"


    :willkommen1:


    Die zephyr ist ne gute Entscheidung und wenn Du den Himmel auf Erden hattest, willste eh auch mal was anderes sehen... :laugh1:
    Und uns triffste da dann auch wieder... :good3: :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!