Ruberduck, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Ruberduck,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo,


    wenn ich ehrlich bin habe ich mich nur angemeldet um meine Motorrad hier zu verkaufen damit sie in gute Hände kommt.


    Ist bestimmt nicht gern gesehen aber ich bin ehrlich.


    Ich bin die letzten Jahre eh nie dazu gekommen viel und oft zu fahren, die meiste Zeit stand sie in der Garage, jetzt hat noch eine enges Familienmitglied einen schweren Motoradumfall gehabt und liegt zur Zeit noch im Koma im Krankenhaus, daher möchte ich den Anlass nutzen um es endgültig zu beenden.


    Zu mir, ich bin Anfang 40, fahre seit über 20 Jahren Motorrad und komme aus dem Ruhrgebiet (Ecke Bochum/Hattingen), arbeite als Angestellter in der IT Branche und habe viele Hobbys die fast alle mit Sport (auch wenn ich nicht so aussehe) oder Technik zu tun haben.


    LG


    Thorsten

  • Hallo,


    auch von mir, wenn wohl auch nur für kurze Zeit,


    herzlich :willkommen1:


    Das mit Deinem Familienmitglied tut mir Leid und ich wünsche gute Besserung.


    Ich hoffe Du findest schnell einen Nachfolger für das Möpp :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!