sascha, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo sascha,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Guten Tag liebe Zephyristen,


    mein Name ist Sascha und ich möchte mich gerne mit euch ein wenig austauschen, da ich mir eine 11er Zephyr auf- bzw. umbauen möchte. Zur Zeit fahre ich eine GSX 750 und davor hatte ich kurze Zeit eine 7,5er Zephyr.


    Meine Hobbys sind Motorrad fahren sowie schrauben. Des weiteren Fahrrad fahren, Inliner fahren, mich von unserem Hund ärgern lassen ;), und vieles mehr.


    Von Beruf bin ich KFZ-Mechaniker und Berufskraftfahrer.



    Gruss Sascha

  • hallo Sascha 8)


    Auch von ein herzliches :willkommen1:


    Mach an de 11er net so viel, die ist doch von Haus aus schön... :P


    Und für die Umbauzeit kannste uns ja einen bebilderten Bericht zukommen lassen 8)
    -> index.php?page=Board&boardID=7 :nummer1_1:

  • Hi,
    Also ich würde ihr gerne 3 Speichen Gussräder verbauen diese hinten in 5-5,5 Zoll Breite mit 180er Reifen und evtl ne zrx Schwinge. Das Heck Einkürzen aber mit dem Heckteil von rf Biketech das ja so wie der Originale entenarsch aussieht. Sonst hält das übliche wie lsl streetbar, Auspuff, und Kleinigkeiten. Paar Sachen Polieren und verchromen. Ahso, vielleicht noch ne USD Gabel.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Räderumbau was am besten passt?
    Und wie bekomme ich rad und schwingen/gabelumbau eingetragen?
    Auf die Umsetzung freue ich mich nur die Abnehmerei macht mir Kopfschmerzen.
    Falls mir da jemand Bericht über seine Erfahrungen erstatten möchte würde ich mich sehr freuen.


    Gruss

  • .....3 Speichen Gussräder ......hinten in 5-5,5 Zoll Breite mit 180er Reifen..... zrx Schwinge....... lsl streetbar, Auspuff, und Kleinigkeiten. Paar Sachen Polieren und verchromen. Ahso, vielleicht noch ne USD Gabel.


    Und wie bekomme ich rad und schwingen/gabelumbau eingetragen?


    Geht nicht! :P

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!